Liebe Kveta,
tut mir leid, wenn ich hier persönlich werde, aber dies ist auch deinem Thema hier geschuldet:
Ich weiss jetzt nicht, ob du dich soweit zurück erinnern kannst, aber wir kennen uns seit den damals berühmt, berüchtigten Windelparties in Euskirchen um die Jahrtausendwende. Damals waren wir noch jung und hübsch und du warst auch noch nicht operiert.
Ich hatte damals schon den Eindruck, da ist jemand, der Abstand halten will und nicht mit jedem redet. Wir haben uns danach jahrelang auf verschiedenen Stammtischen und Freizeiten weiter getroffen, aber an deiner Einstellung hat sich meines Erachtens nichts geändert.

Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
Ich bin eben sehr hässlich und extrem unbeliebt. Am liebsten würde man mir überall Hausverbot erteilen.
Wenn ich so etwas hier lese, frage ich mich, ob du dich selbst auch nicht hinterfragst, wieso bei Anderen solch ein Eindruck entstehen kann, anstatt sich hier zu beschweren??
Wolfgang hat ja oben auch schon etwas dazu geschrieben, aber du bist in letzter Zeit wirklich für Andere unnahbar geworden. Gut, du hast dich durchgesetzt und dich operieren lassen, aber meiner Meinung nach, hast du dich im Kopf wirklich noch nicht mit deiner neuen Rolle zurecht gefunden.
Du hast dich als Transgender durchgesetzt, aber als "Frau" jetzt machst du absolut nichts aus dir. Gewiss ist das auch einer finanziellen Situation geschuldet, aber trotzdem gibt es Möglichkeiten sich entsprechende Damenbekleidung zuzulegen und sich fraulich zu schminken und das heißt nicht sich ständig Billigsachen von KIK zuzulegen. Andere Transgender bekommen das ja auch gut hin.
So hat man dann z.B. auf Stammtischen Probleme damit, wenn dort auf einmal ein "Kerl" in Frauenklamotten dazu kommt, den man nicht zuordnen kann. Das wirft viele Fragen in den Köpfen mancher Leute auf und stößt natürlich auch ab.

Ich suche auch schon länger erfolglos einen Partner, aber das ist auch unserem Alter geschuldet. Mit Mitte 20 hat man(n) natürlich bessere Chancen als mit 50 einen Partner zu finden. 'In dem Alter wird man(n) uninteressant. *lach

Aber ich muss dich mal aus deinem Profil hier zitieren, was auch gleich den "richtigen Eindruck" über dein Geschäftsmodell bei Unwissenden vermittelt:

Über windelente
einige Details: Nur noch Einladungen a la Prinzessin, Vollverpflegung + Bier . . .

Hallo,
nach Rücksprache mit meiner Mutter teile ich hiermit mit, dass ich Besuche und Urläube auf Einladung nur noch mache, wenn der Einladende die Anreise, Übernachtungen, Essen * Getränke(inkl. Bier) und Eintritte übernimmt.
Es wird NICHT für 4-5 € pro Tag Gyros/Döner, etc. an der Ecke gegessen, bei 20 Tagen Aufenhalt sind die 100 € plus Anreise/Abreise nicht mehr drin.
Des Weiteren bitte ich Fütterungsversuche mit Schweinefleisch zu unterlassen (das gilt explizit fürs Ausland!).

LG WE

PS: Auch keine Taxileistungen! Wird das Auto benutzt, bleibt es nach erreichen des Zieles am Urlaubsort stehen und ÖPNV wird benutzt.
Zu Besuchen in Schlesien: Wer mit mir dort was anschauen möchte, dafür gelten die gleichen Bedingungen, habe mich einmal auf 50/50 eingelassen, für Freizeitparks, die ich schon auswendig kenne. Es sind alle Essenskosten/Getränke/Hotels/Benzin zu 100 % zu übernehmen.
Keine Boni für Transenmuttis, Karpfenmamas oder Behinderte, etc.


So, das musste einfach mal hier gesagt werden!

LG FuldaTiger