So wie Matzebaby und Windelfee es beschreiben sollte es doch sein. Man muss ja nicht alles anderen Leuten auf die Nase binden oder deren Gemüter womöglich erregen. Alles "untenrum" hat ja irgendwie was "Anrüchiges", also wird da gerne ein sexueller Fetisch hinter vemutet, wenn jemand seine Windel so offensichtlich präsentiert.
Je nach Stärke der Inko reicht ja vielleicht auch eine Vorlage und ein badeshort, wenn man es auf jeden Fall vermeiden will, sich zu outen. Oder, wenn man nicht ins Wasser geht (sonnen) auch eine Bikinihose/Badehose, die die Vorlage komplett bedeckt. Ob man die Vorlage dann noch erkennt, hängt ja dann auch davon ab, ob und wenn ja, wie die anderen Leute andere betrachten/ansehen. Meist glotzen die Leute doch gar nicht wirklich.

Als Inko ohne Windel, also nur in Badehose/Bikini/Badeanzug auf dem Badetuch liegen könnte ich mir auch noch vorstellen, auch wenn das Badetuch dann nass wird. Aber darunter ist dann ja nur Sand und man empfindet es sicher auch mal als befreiend, ohne Windel zu sein.

Ich als Inko würde vielleicht auch nicht unbedingt dort hin gehen, wo es megavoll ist.

Gruß, Xaver