Ich würde so ganz normale Umzugskartons nehmen, wo keine Löcher drin sind, aber auch keine wo man die Hand durchstecken kann, also dass das ein griff ist.
Wenn das aber so ein Karton ist mit Löcher, dann würde ich die mit einer decke drüber machen über die Windeln, aber nicht die Decke über den Karton, sonst fällt dies auf.
Ich meine wegen die Löcher da können die anderen gut durch gucken.
Aber besser ist so ein Karton wo kein Loch ist.
Die ordentlich zu kleben mit dem breiten Klebeband.
Dann würde ich deinen Namen drauf schreiben und deinen Zimmer.
Aber das würde ich bei jedem Karton machen, weil sonst fällt es auch auf.
Ich würde auch drauf schreiben was in diesem Karton ist aber, nicht Windeln.
Ich würde den Karton mit den Windeln vielleicht zum Schluss runtertragen, damit du den Karton nach der Fahrt als erstes nehmen kannst und wieder in deinen neuen Zimmer bringen kannst.
Du trägst die Kartons dann in deinem Zimmer unauffällig hin.
Ein Beispiel einen Bananenkarton hat zu viele Löcher.
Wenn es viele Kartons sind die nicht so gut sind, dann würde ich so einen Kopfkissenbezug oder etwas größer und die windeln da reintun tun, wenn du auch dann einen eigenen Wäschekorb hast würde ich die da reintun und dann fällt das auch nicht sofort auf, hoffe ich, machst da vielleicht noch was anderes rein und schreibst drauf Schmutzwäsche, auch dies gut verschließen mit Klebeband.
Wenn es gar nicht geht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die in ein dunklen schwarzen Plastiksack und dann vielleicht paar Decken drüber und dann den Sack gut verschließen. Auch das mit deinen Namen schreiben und dein Zimmer und Bett Decken, aber nicht Windeln.
Alles gut verschließen, oder kleben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenigstens ein bisschen.
Und wenn die anderen irgendwann mal auch umziehen müssen, dann hoffe ich dass ich auch für die Leute einen Tipp habe, also WBC.