Mache ich genauso. Während des gehen. Klappt gut.
Mache ich genauso. Während des gehen. Klappt gut.
Wie ich schon öfters andeutete ist das "große Geschäft" in Windel oder Hose im Gegensatz zu Pippi sehr selten geworden, wenn dann gibt oder gab es zwei Favoriten und das ist erstens im stehen und zweitens im liegen, im liegen den Po leicht angehoben und wenn fertig langsam absinken und genießen.
Aber experimentiert habe ich da viel ... sehr viel und ich denke außer im fliegen habe ich alles durch.
---------------------------------------------------------------------
Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf
Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn ich es nicht mehr halten kann und es einfach passiert. Von daher ist die Position unabhängig davon, es kann im Sitzen, Stehen, Laufen oder Liegen passieren. Alles möglich
Keine besondere Position bei mir - hab zwar nur eine Dranginko, aber oft geht einfach so mal auch hinten was in die Windel, ohne dass ich es verhindern kann.
Im Stehen und beim Gehen.
Im Liegen hab ich noch nicht, musste ich noch nicht, im Sitzen kann ich nur, wenn der Druck immens ist und dann kommt auch nicht alles.
Generell halte ich es wie der Schwede: Wenn´s muss, dann muss es ...
Mache ich aber nur zu Hause, wo ich weiß, dass ich niemanden damit belästige.
Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...
Ich habe das aus Neugier als ich mit Windeln angefangen habe auch ausprobiert. Am angenehmsten war es in der Hocke. Im liegen hatte ich es zwangsweise bei Durchfall gemacht, Toilette war besetzt zu dem Zeitpunkt. Kein angenehmes Vergnügen in die Windel groß zu machen, sprich Gefallen habe ich daran keinen gefunden.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich diesbezüglich wirklich froh bin, jetzt Windeln zu tragen.
In letzter Zeit habe ich öfter mal Durchfall, bzw. sehr dünnen Stuhl und wenn es drückt, dann müsste auch das Klo sofort griffbereit sein, was natürlich meistens eher nicht so ist.
Jetzt kann ich sagen, lieber in die Windel als in die Hose, so wie früher.
Bei Folienwindeln ist es sogar so, dass der Geruch selbst bei Durchfall nicht so aufdringlich ist, als wenn man direkt in die Hose gemacht hätte.
Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...
Manchmal im stehen oder liegen. Oder da wo gerade es mal unauffällig geht.
So ein mist gerade eben im stehen ist ein großer aa Haufen in die neue gerade frische Pampi gegangen. Dachte ich muss nur mal Luft ablassen. Also nochmal wechseln.
einfach beim gehen und immer wieder drücken, irgendwann kommt was. ist toll wenn man durch die stadt geht und unauffällig drückt, und man sich gedanken macht was die leute denken würden wenn sie wüssten....
Ich habe da keine besondere Stellung.
Wenn's kommt dann geht es halt in die Windel meistens so wie gerade beim morgen Kaffee im Sitzen.
Kommt aber auch schon Mal vor das ich unterwegs was rein drücke.
ich mache es öfters im stehen oder in der hocke. anschließen alles schön verteilen.
Hab mich gerade auf der Fensterbank abgestützt und dann gedrückt. Fand es total toll so zu kacken. Ich glaub das wird die neue Lieblingsstellung
Ich mache es meist im stehen, danach aber setze ich mich hin damit sich alles gut verteilt, was ich sehr geniesse
Halte lange ein. Wenn zurückhalten nicht mehr geht halte ich mich irgendwo festz.B. Tisch, Waschbecken.
Am liebsten mach ich es im Stehen. Da kann es schwerktaftbedingt nach unten Fälle und ich muss nicht allzuarg pressen
Ich wollte mal sagen, man wird nicht süchtig wenn es mal macht.
Ich mache es 1x die Woche oder alle 2 Wochen 1x mit Dulcolax. Allerdings.....die Wirkung ist mir zu heftig.
Deshalb nehme ich ein halbes Abführ-Zäpfchen.
Ich leiste kein Widerstand ich drücke nicht und halte es auch nicht zurück.
Zwischendurch rummelt es etwas im Bauch, beruhigt sich dann wieder....Das Druckgefühl ist mal schwächer mal stärker. Aber durch das halbe Zäpfchen verzögert sich die Wirkung. Erst nach 2,5 Stunden kommt´s dann im Liegen raus, ob ich will oder nicht. Und auch nicht ganz so flüssig eher breiig.
Aber warum macht man das eigentlich den Schweinkram???? Dazu habe ich einen psychologischen Erklärungversuch;
Wenn man alleine ist, geht es nur darum um Gefühle zu bekommen, die sonst ein Partner in anderer Form -allein schon durch Berührung -befriedigt.
Also mit Zäpfchen AA in die Windel machen....dadurch entstehen quasi innerlich angenehme und leicht unangenehme Reiz- Gefühle ohne das man groß aktiv dazu beiträgt.
Und ohne Zäpfchen muss man selber durch etwas mehr oder weniger drücken - was auch erregend ist - dazu beitragen, Gefühle zu erzeugen und zu bekommen, die einen befriedigen. Die sind stärker als auf dem Klo, weil noch der sanft- weiche Windelgegendruck vorhanden ist.
Und wie ist das mit dem Saubermachen?
Ja das ist nervig. Am Besten man macht es Morgens vor dem sowieso duschen.
Interessanterweise entsteht erst durch die Bewegung von AA der wirklich unangenhme Gestank. Beispielsweise wenn man sich nach der Tat in der in der Windel noch bewegt, (was ja leider auch wieder ein tolles Gefühl ist- aber das BÄH ist bei mir dann doch größer) oder wenn man dann am Ende die Pämpi über dem Klo hält und diese vorsichtig umdreht, um das Grobe reinplumpsen zu lassen....Igitt!!! Schnell abziehen!!! Fenster auf !!!
Ich werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken /philosophieren ...ich will was essen!
Gruss Pippifax
Geändert von Pippifax (14.02.2020 um 12:32 Uhr)
Hallo Pipifax. Deinen Psychologischen Erklärungen kann ich zustimmen. Am einfachsten geht es bei mir wirklich nach dem Frühstücken und einem Löffel Flohsamen mit einem Glas Wasser, das geht bei mir schneller und wirkt wahre Wunder.
Und ja mit dem Aufräumen danach gehts mir gleich. Aber das Erleben der tollen Gefühle davor inklusive wohlig wärmer Glücksgefühle wenn es geschafft ist (ich meine die Windel voll ist) ist es einfach wert