Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Aus: Kleider Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Kleider Problem

    Sorry, geht's noch?

    Ich bitte nun endlich um eine Antwort auf folgende Frage:
    Sind beleidigende PNs hier im Forum erwünscht?
    Ja oder Nein?


    Ich bitte auch darum, dass du langsam deinen Kopf benutzt, danke!


    Und noch eine Bitte:
    Wenn ihr selbst nicht auf Anfragen reagieren und eingehen könnt, fordert soetwas doch nicht von Anderen.
    Stellt klare Fragen, dann gibt es auch (zumindest von mir aus= klare Antworten.

    Und Nein, ich bin definitiv nicht der Einzige wo hier tiefgreifende Beleidigungen in den PNs festgestellt hat.
    (das daraus sogar ein gerichtlicher Rechtsstreit werden könnte, mit dem ihr viel Arbeit hättet, würdet ihr in Kauf nehmen?)

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleider Problem

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Sorry, geht's noch?
    Ja, mir gehts gut.

    Ich bitte nun endlich um eine Antwort auf folgende Frage:
    Sind beleidigende PNs hier im Forum erwünscht?
    Forenregeln gelesen?

    Ich bitte auch darum, dass du langsam deinen Kopf benutzt, danke!
    Sorry, geht nicht wegen der Jogginghose.

    Und noch eine Bitte:
    Wenn ihr selbst nicht auf Anfragen reagieren und eingehen könnt, fordert soetwas doch nicht von Anderen.
    Stellt klare Fragen, dann gibt es auch (zumindest von mir aus= klare Antworten.
    Auf deine Meldung zu meiner Person wurde unsererseits mit einer Nachfrage auf dem kurzen Dienstweg (per Whats App)
    reagiert, welche du vollumfänglich ignoriert hast.

    Und Nein, ich bin definitiv nicht der Einzige wo hier tiefgreifende Beleidigungen in den PNs festgestellt hat.
    (das daraus sogar ein gerichtlicher Rechtsstreit werden könnte, mit dem ihr viel Arbeit hättet, würdet ihr in Kauf nehmen?)
    Rechtssteitandrohung hatten wir schonmal. Frag doch bei Gelegenheit mal Dennis wie das ausging!
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleider Problem

    Ich frage jetzt rein um zu verstehen, möchte hiermit weder unterstellen noch provozieren...

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wer nicht in der Lage ist wie ein erwachsener Mensch zu agieren, Probleme anzusprechen und sachlich auszudiskutieren und stattdessen lieber Gerichte betrauen will (siehe #9)... der ist in dieser Community absolut Fehl am Platz... und kann sich (Mehrheitsentscheid im Team vorausgesetzt) seinen Ausschluss auch direkt erarbeiten
    Ist hier das folgende Zitat gemeint? Hat es dafür "Punkte aufs Strafkonto" gegeben bzw. hat dieser Teil des Postings letztendlich von einem Status <100 Punkte zum Ausschluss geführt?

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Und Nein, ich bin definitiv nicht der Einzige wo hier tiefgreifende Beleidigungen in den PNs festgestellt hat.
    (das daraus sogar ein gerichtlicher Rechtsstreit werden könnte, mit dem ihr viel Arbeit hättet, würdet ihr in Kauf nehmen?)

  4. #4
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleider Problem

    Zitat Zitat von entropee Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt rein um zu verstehen, möchte hiermit weder unterstellen noch provozieren...

    Ist hier das folgende Zitat gemeint? Hat es dafür "Punkte aufs Strafkonto" gegeben bzw. hat dieser Teil des Postings letztendlich von einem Status <100 Punkte zum Ausschluss geführt?
    Unter anderem war dieses Zitat ausschlaggebend. Dieser Auszug stellt jedoch nur einen Teil, der für den
    Ausschluss ursächlichen Kommunikation dar.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #5
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kleider Problem

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wer nicht in der Lage ist wie ein erwachsener Mensch zu agieren, Probleme anzusprechen und sachlich auszudiskutieren und stattdessen lieber Gerichte betrauen will (siehe #9)... der ist in dieser Community absolut Fehl am Platz... und kann sich (Mehrheitsentscheid im Team vorausgesetzt) seinen Ausschluss auch direkt erarbeiten
    Aber ist es nicht gerade eine Errungenschaft erwachsener, zivilisierter Menschen Probleme sachlich bei Gericht zu verhandeln anstatt Willkür walten zu lassen, sich in Selbstjustiz zu üben oder sich gar gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Und Nein, ich bin definitiv nicht der Einzige wo hier tiefgreifende Beleidigungen in den PNs festgestellt hat.
    (das daraus sogar ein gerichtlicher Rechtsstreit werden könnte, mit dem ihr viel Arbeit hättet, würdet ihr in Kauf nehmen?)
    Ich sehe da auch nach mehrmaligem Lesen einen Satz im Konjunktiv (könnte, hättet, würdet). Wo steht hier denn eine Absichtsbekundung von Saphir ein Gericht zu betrauen?

    Saphir schreibt genau im Satz davor auch, dass er nicht "der Einzige" ist mit was auch immer für einem Problem. Der Satz im Konjunktiv kann also genauso gut meinen, dass jemand anders klagen oder was auch immer könnte (da Saphirs Meinung nach wohl ein Tatbestand oder Grund zur Beschwerde vorläge).

    Zitat Zitat von BoP Beitrag anzeigen
    Unter anderem war dieses Zitat ausschlaggebend.
    Eine unklare Formulierung im Konjunktiv ist für Euch ausschlaggebend für einen Rausschmiss? Ernsthaft?

    Obwohl ich der Position von Saphir im ursprünglichen Thema zu 100 % widersprechen muss (ich würd Jogginghosen ws sogar zur Kirche anziehen wenn ich zur Kirche gehen würd), kann ich doch über den Verlauf der Sache hier bis zum Ban nur den Kopf schütteln. Genauso übrigens über Deine Art und Weise, @BoP, wie Du in einem anderen Forum vor zwei Tagen auf eine einfache Frage von Saphir reagiert hast. Bitte nicht dort auch noch mit passiv-agressivem Herunterherrschen anfangen, dort war das Klima bisher immer sehr angenehm, und das soll auch so bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Kleider Problem
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2020, 10:51
  2. Sissy-Kleider
    Von fsh-thomas im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:53
  3. Erwachsenen Baby Kleider
    Von Marcel im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.