Zitat Zitat von phoenix02 Beitrag anzeigen
Ich will zwar nicht zum unfreiwilligen Bettnässer werden, aber mir stellt sich die Frage, ob euer Bett trocken bleibt, wenn es nachts läuft? Bei mir ist es so, dass, wenn ich nachts in die Windel mache, es eigtl. immer an den Bündchen der Überhose (meist der Rückenbund) rausläuft. Ich hätte gerne eine Lösung, dass das nicht passiert.

Ideen hier im Kreis?

LG, Phönix
guten morgen in die Runde.

Also um das Bett gänzlich zu schützen bräuchtest Du nässeresistenes Bettzeug, Laken, Bettdecke aus Gummi oder PVC.
na ja, das ist nicht ünner der beste Kompromiss.....
Zum Schutz der MAtratze würde ich IMMER einen Nässseschutz aus Molton mit Feuchtebarriere als Matratzenschoner nehmen, unabhängig Deiner speziellenSituation . Laken, Bettzeug , selbst Kissen un dDecke kannn man waschen oder reinigen. besonders wenn es nicht naturdaunen sind, die da drin sind. Matratze eher nicht und das sit schlecht.


Oder man versucht sich selbst besser zu schützen.

Folgender Trick bei MANN gut und bewährt.

Legt Euch bei der Nachtversorgung die Windel verkehrt herum an!

Pofläche wird Bauch und Bauchfläche wird Po, das Saugkissen bleinbt dem Körper zugewandt, die Klebepads werden auf demHintern vershlossen und die Penisspitz ragt nach obe, wenn ihr einpackt.

>> das Pokissen des Saugkerns ist meist größe rund voluminöser als der Bauchteil und dadurch saugfähiger. Wenn Ihr direkt in dieses Saugkissen entleert, dann füllt sich die Windel dort vorugsweise und es kommt schon gar nicht so viel durch den Schritt zumHintern. und dei Passform ist nicht so viel unkomfortabler weil ja die Aktivität schlafen eher ruhig vonstatten geht. Auf jeden Fall würde cih einen Body empfehlen, dass nicth nächtliches Wälzen die Passform oderKlebepads in Mitleidenschaft zieht.

Ich bekam den Tip vonPflegepersonal in Altenheim und habs selbst probiert, funktioniert GUT.

ob das bei Frau wie Mann gleichermassen gilt, wollte ich nicht fragen, ich suchte Rat für mich...
schönen Sonntag und berichtet, wenn Ihr probieren soltet, gerade auch wenn Ihr biologisch Frau seid.

sturm gras.