Nabend,
dass ich als bei GE (GermanElite) gereggter User noch in den alten Chatraum komme, scheint ja ne Ausnahme zu sein.
Ich war nun fast 30min im alten Chatraum (#windelbabys) und gleichzeitig im neuen Chatraum (#wb-community).
Und was ich da sah, gefiel mir ganz und garnet.
OK, ihr habt den alten Chatraum geschlossen und unterbindet jegliches Chatten da. (kein Plan, wieso ich mich da sooo lange halten konnte. Vielleicht, weil meine Registrierung da lange zurück liegt.)
Aber, wenn irgend jemand versucht, sich da einzuloggen, passiert eigenartiges.
Ist das gewollt???
Bsp.:
(17:30:22) pauldachz [~pauldachz@34EEF36B.57272A56.31A1FB3C.IP] hat den Raum betreten.
(17:30:22) pauldachz hat den Raum verlassen (quit: User has been banned from German-Elite (spam)).
(17:31:08) windelgirlie: ACTION INFO: Neuer WBC-Chatraum unter #wb-community - /join #wb-community im Textfeld eingeben.
Und DAS passiert bei JEDEM VERFLUCHTEN NEUEN USER!!!!!
Also, er/sie/es versucht, sich anzumelden, wird wegen SPAM gebannt und wenn er/sie/es bereits RAUS!!!! ist, kommt der süffisante Hinweis auf den neuen Chatraum.
Sorry, aber in meinen Augen sieht das so aus, als wolltet ihr keine Leute im Chat, weil das ja nur Arbeit macht.......
btw, gibts da noch nen Chat, der geht????????
EDIT by 77: Keine Panik, der Chat funktioniert natürlich weiterhin. Man muss nur im richtigen Raum schauen. Genauere Erklärung siehe Beiträge #2 und #5,