Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Warum und seit wann????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Warum und seit wann????

    Als Baby habe ich keinen Schnuller genommen.

    Hab dann mit einem NUK Kieferformer angefangen als ich Taschengeld bekam und das Ding in einer Apotheke gesehen habe. Seit dieser Zeit nehme ich mit Zwangspausen (meine Eltern haben alle Schnuller, die sie gefunden haben, weggeschmissen) immer wieder den Schnuller.

    Zeitweise war das Bedürfnis geringer, das war auch die Zeit, wo es die Kieferformer so nicht mehr gab. Das war so, als ich so ca. 14 bis Mitte 20 war.

    Irgendwann fand ich dann aber den NUK Medic Pro L im Schaufenster einer Apotheke und den hab ich mir in ein Mollis-Schild gebaut, damals das größte Schild von den Babyschnullern. Da hab ich dann wieder intensiver angefangen, da war ich so Mitte 20. Das war auch die Zeit, wo ich wieder mit Flaschen und dem Gaumenspaltsauger angefangen habe.
    Nur nachts im Bett und auch nicht immer. Das Bedürfnis war nicht so extrem und die Gelegenheiten nicht so gut, meine Exfrau hatte es zwar akzeptiert, aber ich wollte das dann vor den Kindern doch nicht so offen machen.
    Seit ich getrennt lebe, wird das Saugbedürfnis jetzt aber voll ausgelebt. Hab dann im Netz gesucht und bin hier auf dieses Forum gestoßen.

    Nachdem ich mir ein bisschen die Beiträge durchgelesen habe, fühlte ich sehr viel besser, war ich doch nicht alleine, und hab dann die Erwachsenenschnuller entdeckt.
    Obwohl ich nahezu jedes Teil mal ausprobiert habe, bin ich immer wieder zum Medic L zurück, allerdings nach wie vor in die verschiedenen Erwachsenenschilder eingebaut.
    Mit den Kinderschnullern kam ich nie klar, da taten mir die Lippen weh.

    Inzwischen ist mein Lieblingsschnuller der Medic Pro L in einem großen Mam-Schild von Dion.
    Außerdem als Variante das große Mam-Schild mit dem NUK XXL-Saugteil von Dion.

    Ich hab auch immer einen Schnuller in der Hosentasche auf der Arbeit, den NUK XXL mit rosa Schild von LittleForBig 2. Generation.
    Eigentlich nicht meine Farbe, aber auf der Arbeit fällt der nicht sofort auf, falls ich ihn nicht rechtzeitig aus dem Mund kriege.

    Also in kurz: Ich hab schon immer, und weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich als Baby nicht hab.
    Geändert von Bärchen1601 (07.01.2019 um 13:04 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Seit wann gibt es eigentlich Pants?
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 14:50
  2. Seit wann werden NUK Medic verkauft?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 07:30
  3. Inko,seit wann?
    Von Terminator im Forum Inkontinenz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.