Als ehemaliger DL mittlerweile Inko & DL will ich mich hier mal melden.
Ich bin neugierig ob sich ob es noch mehr von meiner Sorte gibt
Als ehemaliger DL mittlerweile Inko & DL will ich mich hier mal melden.
Ich bin neugierig ob sich ob es noch mehr von meiner Sorte gibt
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Und Ja, die gibt es.
Windeln find' ich voll gut!
Hallo auch von mir.
Von wo vom Bodensee bist du denn ?
Aus der Vorarlberger Ecke
Hallo Wiko, wie meinst Du denn das: "...Ich bin neugierig ob sich ob es noch mehr von meiner Sorte gibt..."
Also zu mir: ich war ERST inko (schweres SHT in der Jugend mit Folge "neurogene Reflexblase"), dann 3 Jahre lang ""Rückzug"/schämen/verstecken, dann mit einem Psychologen zusammenAkzeptanz - und mit einer seeeeehr neugierigen/aufgeschlossenen Partnerin UND somit (zusammen mit damals aufkommenden Internet und vielen Recherchen nach Leuten mit ähnlicher "Neigung" dann erst DL und dann AB/AC, somit also heute "Inko+AB/DL"
LG
der Flo :-)
Hallo Cathbaby
ich war jahrelang DL und bin durch eine Erkrankung Inko & DL
Gruss von der Nordseite des Sees aus BW, ja auch dort gibt es Welche unserer Sorte, bin DL. Herzlich wilkommen nach Vorarlberg.
Lebe Deinen Tag
Hallo,
auch ich komme vom See
Gruß
Tom
Hallole an den Bodensee....
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
Hallo Wiko
Ich wohne auch in der nähe, das heisst zwischen Zürich und St. Gallen. Ich bin und war schon DL seit ich denken kann. Seit einem Unfall ann ich nicht mehr lange einhalten darum trage ich auch praktischerweise Windeln. Vorallem jetzt wo kühler ist und beim Wintersport.
Ahoi, ja, an unserem See gibt's 3 Länder, und Die haben wir jetzt voll im Griff. Ps, wo kauft Ihr ein? In Bregenz hab ich schon mal gesucht, aber nichts gefunden..... Aktuell kaufen ich in TT......
Lebe Deinen Tag