Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft ihr nacht in einem Gitterbett bzw. werdet ihr im Bett festgeschnallt???

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett

    22 13,02%
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett und werde zusätzlich darin festgeschnallt

    6 3,55%
  • Ich werde (fast) immer im Bett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich werde manchmal im Bett festgeschnallt

    15 8,88%
  • Ich werde manchmal im Gitterbett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich schlafe nur manchmal im Gitterbett

    12 7,10%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig

    11 6,51%
  • Ich schlafe weder im Gitterbett, noch werde ich im Bett festgeschnallt

    73 43,20%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies aber eher selten

    21 12,43%
  • Sonstiges

    11 6,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    laba4410
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich schlafe gern angebunden im Bett, jedoch nicht mit Segufix am liebsten in einen meiner mehreren Babyschlafsäcke in der Regel nehme ich den mit mit Kapuze, Ärmeln und Fäustlingen ( ausser im Sommer da dann zu warm) meine Schlafsäcke sind alle mit 6 Schlaufen ( Füsse, Taille, Schulter) ausgestattet und es wird meistens am Wochenende am Bett festgemacht gemacht da dann genügend Zeit ist und ich früh nicht raus brauche und wenn ich den mit den Fäustlingen nehme wird der dann auch schon vorher im Bett festgemacht damit ich dann nur noch reinschlüpfen muss.

    Das schöne ist ich kann die Länge der Schlaufen individuell verstellen, beim Schlafen lasse ich dann soviel Platz das ich mich noch drehen kann und im Bett bewegen kann, aber eben nicht aus dem Bett kann und mache dan meistens auch nur die Füsse und die Schlaufen an der Taille fest so das ich dann früh auch alles wieder lösen kann, zwar beschwerlich durch die Fäustlinge ( was meistens 5-10 Min oder länger dauert ) aber eben auch so sein soll damit ich mich nicht schnell mal Nachts einfach so losmachen kann.
    Das schöne daran ist das meistens meine Windel früh auch mit Pippi schon voll ist, was natürlich auch so sein sollte, je nachdem wie lange ich früh liegenbleibe kann ich die Windel dann auch noch richtig stark vollmachen oder falls mal nix drin ist bleibe ich eben solange angebunden bis die Windel voll ist.

    Wenn meine AB Bekannte da hat man mehr Möglichkeiten da gehts dann am Tag schon los und nicht erst zum schlafen wir schlüpfen dann, nachdem wir uns gegenseitig gewickelt haben und unseren Baby -Strampler gegenseitig abgeschlossen haben abwechselnd für längere Zeit in den Schlafsack und der wird dann z. Bsp mit allen 6 Schlaufen im Bett ach mal richtig straff festgemacht.

    Oder als andere Möglichkeit die ich am liebsten habe, das wir nur die Schulterschlaufen und /oder die Schlaufen in der Taille fest machen
    und eben die Füsse nicht, dadurch ist dann ein intensives strampeln möglich aber eben mehr auch nicht, was natürlich dann das Schöne daran ist und das man ohne Hilfe nicht mehr raus kann da ein aufrichten durch die befestigten Schulterschlaufen nicht möglich ist.
    Geändert von laba4410 (13.09.2018 um 03:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie schlaft ihr mit Gummihose?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.07.2022, 23:50
  2. wie schlaft ihr
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.