Zitat Zitat von windeldani Beitrag anzeigen
Wirst du nicht. Keine Sorge. Klar du kannst auch Tena oder so bei Amazon kaufen. Das geht auch. Aber Windeln bei den zuletzt betrachteten Produkten oder als Vorschlag für einen DashButton will man ja auch nicht unbedingt. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich auch immer bei Save bestellt. Mach dir keine Sorgen!
Okay, das stimmt... Ne, das wäre nicht so gut, daran hab ich auch gedacht.
Gut, wenn save wirklich keine Post schickt, dann passt das gut. Save ist ja auch wirklich deutlich preiswerter als Amazon.

Was kannst du denn von den oben genannten, dicken windeln empfehlen, die nicht viel mehr als 1€/Stück kosten?

Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
@Stephan_hh: Ich würde lieber 2 Wocher vorher bestellen. Sollte ein Artikel mal nicht in der bestellten Stückzahl am Lager sein, und nachbestellt werden müssen, kann dies die Lieferung verzögern. Was selten vorkommt, aber es kommt vor (z.B. als ich mal 5 Gummihosen von Suprima mitbestellt habe) So ein Fall könnte dann für einen heißen Wutanfall sorgen, wenn du ohne die heißgeliebte Waren losdüsen müsstest. Zeit ist ja noch genügend vorhanden. Also lieber etwas eher bestellen, als auf den letzten Drücker.
Ich glaube, dass es eher Standard Sachen werden. Eine gummihose habe ich schon, die gängigen windeln sollte olli ja eigentlich vorrätig haben