Windel und Schwimmen, ein leidiges Thema.

Was für mich persönlich am besten funktioniert ist fogendes.
Ich ziehe Badesachen(eng anliegende Badehose + weiten Badeshorts) über die Windel. Wenn ich dann angekommen bin und wir einen Platz gefunden haben gehe ich zur Toilette(mit Rucksack) Entweder ich hab kurz vorher was verloren oder ich versuche jetzt ob das Wasserlassen klappt. Die Windel wird dann, voll oder nich, in den Rucksack gepackt(wenn ein Mülleinmer da ist, kommt eine volle Windel natürlich da rein). Dann kommt eine Baumwolleinlage (sowas: https://www.saveexpress.de/de/inkont...4-stueck-1pack) in die Badehose.
Im Anschluss springe ich in´s kühle Nass. Wenn ich genug hab geht´s auf das Handtuch. Wenn dann Urin abgeht bekommt es keiner mit, Handtuch und Sand/Wiese waren ja vorher schon nass. Diese Baumwolleinlagen haben den Vorteil das sie nicht aufquellen aber als eine Art Puffer wirken(auch Nass) und relativ unauffällig/diskret sind. Selbst wenn man im gehen oder stehen was verliert kann man so irgenwo zur Seite gehen und es läuft eher unauffällig am Bein runter. Neopren, Latex, was weiß ich - 100% Wasserdicht ist nix, deswegen kann man auch Windeln oder Vorlagen vergessen. Das Ganze ist so nur noch auffälliger.
Wenn der Badespass vorbei ist und es heimwärts geht wird sich, je nach Location, geduscht(ansonsten halt zuhaus) und dann auf der Toilette/Kabine eine trockene Windel angezogen. Easy going.
Für gewöhnlich gehe ich eigentlich nicht mit Leuten schwimmen die nichts von meiner Problematik wissen. Aber wenn würde ich es dennoch genau so machen.

Wenn du nicht in´s Wasser gehst(okay, warum sollte man sonst in´s Schwimmbad?) kann man natürlich auch eine Windel auf der Liegewiese tragen(unter der Kleidung natürlich ^^).