Alternativen wären so ziemlich alle Folienwindeln mit Maximalkapazität des jeweiligen Herstellers.
Die DryLife ist eine sehr saugstarke Windel ohne optischen Firlefanz. https://www.saveexpress.de/de/inkont...ylife-delicare
Ansonsten fallen mir noch Formacare X-Plus, Tena Active Fit Maxi/Ultima, BetterDry, ID Expert Slip Super(Folienvariante), Beesana Superslip Super und Seguna Comfort Slip Maxi ein.
Die haben alle Folie und stecken gut was weg.
Was die Formacare/Seguna Sache betrifft. Ich hatte die Seguna letztens auch mal ausprobiert. Auf den ersten Blick scheint es die gleiche Windel in einer anderen Farbe zu sein.
Aber die Klebestreifen sind etwas anders und ich fand die Seguna auch etwas weicher als die Formacare(ich hab beide mal nebeneinander gelegt). Ich hatte auch den Eindruck das die Seguna in der Flüssingkeitsverteilung ein klein wenig besser ist.
Vielleicht von der selben Maschine aber mit etwas anderer Konfiguration? Egal, die tun sich jedenfalls nicht viel. Da die Seguna etwas billiger ist kann man die ruhig mal ausprobieren, die muss sich vor den Top-Marken nicht verstecken. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schade das Save nicht mehr die Easy-Form im Programm hat. Die Kombination Easy-Slip Nacht und Easy-Form Extra ist total klasse(okay, man kann eigentlich auch jede andere saugstarke Vorlage nehmen).
Fängt Nachts alles zuverlässig auf und ich komm so ohne Zuzahlung aus der Nummer raus. ^^