Wie immer vielen Dank für eure Komplimente und die Anteilnahme!
Im Gegenzug möchte ich mal einen kleinen Ausblick geben:
Am Sonntag erscheint pünktlich zu Ostern der nächste Teil. Danach folgen noch 2-4 Kapitel im Wochenrhythmus, je nachdem wie ich mich entscheide, die Geschichte zu beenden. Ja, die Geschichte steuert auf das Ende zu.
Aber: Die Geschichte ist so konstruiert, dass ich auf Basis der Personen und Situation eine neue Geschichte fortführen könnte, ähnlich einem weiteren Band einer Buchreihe. Dies ist kein Versprechen, sondern eine Möglichkeit für mich, sofern es mich danach gelüsten sollte.
Aktueller Stand: 123 Seiten, 15 Kapitel, 51909 Wörter, 266654 Zeichen (ohne Leerzeichen) + 3 Seiten Hintergrund (Konstruktionszeichnung des Hauses sowie Simulationsbilder).
Fazit: Ich habe in diese Geschichte bereits viel Zeit und vor allem viel Hirn investiert, um alles in sich passend zu gestalten. Jede Aktion findet nach einem festgelegten mentalen Drehbuch statt und ist deshalb hoffentlich frei von Widersprüchen. Offene Fragen und "Easter Eggs" versuche ich in den letzten Kapiteln vollends aufzulösen. Ich denke, dass mir insgesamt eine durchaus gute Geschichte gelungen ist, die ich nun auf dem hohen Niveau auch abschließen möchte.
Daher bitte ich darum, falls ihr bei den bisher veröffentlichten Kapiteln etwas nicht verstanden habt, euch eine zentrale Antwort fehlt oder ihr einen Zusammenhang nicht herstellen konntet, dies hier zu melden, damit ich es in die letzten Kapitel einbauen kann.
Wenn Interesse besteht, kann ich nach Abschluss der Geschichte noch die Konstruktionsbilder der Ferienwohnung einfügen. Schreibt das bitte hier in den Kommentarthread, ob ich eure Fantasie zerstören sollAuch wenn ich alles ziemlich genau beschreibe, bleibt natürlich Raum zur Interpretation und jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie das Haus aussieht.
LG Frickfrack