Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ageplay mit Real Sex Doll?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

Auf diese KI einer solchen Partnerin könnte ich aber verzichten:

https://www.youtube.com/watch?v=wLVOnVsLXqw

Aber zum Thema - an der Stelle oute ich mich jetzt mal quasi, bin hiermit ich aus der Reserve gelockt - ich habe inzwischen vier von denen (TPE und hochwertiges Silikon, verschiedene Größen und Gewichtsklassen (25 - 35 kg), asiatisch und europäisch, nur normale weibliche Anatomie, rassisch braungebrannt bis europäisch hell) - sowohl aus tatsächlich sportlichen Gründen - wenn man 35 kg bewegt gibt´s Muskeln oder Bandscheibe) und Deko / Nichtbenutzung > Einlagerung > Wertsteigerung aufgrund nicht mehr Herstellung des Fabrikats > späterer Wiederverkauf.

Meine erste Doll dieser Art habe ich günstig und privat aus einer Comic-Geschäft-Auflösung bekommen - und warum nicht dann das Nützliche mit dem Praktischem verbinden? Zweisamkeit mit der echten Partnerin war einst nicht immer beruflich und aufgrund Fernbeziehung möglich, also eine gewisse Alternative... Habe dann weitere Dolls per privat und via online-shop dazugekauft, eine davon sehr hochwertig und schon fast zu schade für den eigentlichen Zweck.

Natürlich habe ich auch mal probiert, den W-Fetisch damit zu kombinieren - sogar extra mal passende Toasts und Kleidung mitbestellt etc. - aber der Gedanke daran ist verführerischer, als dann der praktische Effekt: eine zwar gutausehende künstliche Dame in der Optik, aber ohne praktischen Wert. So toll finde ich es nicht wirklich - der klassische weibliche Faktor ist da an so einer Doll schon erotischer.

Eigentlich will ich hier jetzt nicht eine Art Verkaufsberatung machen - aber aufgund der Posts hier und meiner persönlichen Erfahrungen damit, ist es wohl nicht ganz verkehrt.

Wenn jemand tatsächlich an der Art dieser "Partnerschaft" interessiert ist, wichtige Regeln: Lasst die Finger von Ali-Express, der Bucht allgemein und allem was nicht Euro-Währung hat.
    Auch Amazon kann man in der Regel mit wenigen Ausnahmen vergessen (entweder sauteuer und billig, komischer import, Fakes!). Vergleicht unbedingt die Preise der deutschen online-Händler - davon gibt`s inzwischen unzählige - diese importieren oder haben bereits importiert und die Zollabwicklung ist auch durch, die Preise purzeln immer weiter, dazu immer wieder Angebote. Beispiel: eine meiner Dolls (TPE) ist regulär aus einem online-shop in Berlin, kostete "nur" knapp 1.400 mit voller Ausstattung, wiegt stolze 35 kg und ist wirklich nett anzusehen (und anzufassen).

Selbstimport aus China, Japan und USA lohnt eigentlich nicht mehr, weil zu teuer und mit Risiko. Man bekommt inzwischen auch alles hier. Nur gewisse Dolls, die man auch besser so nicht bekommen sollte, werden bei uns nicht weiter angeboten - aber wer sich sowas aus anderen europäischen Shops oder Asien gönnt, darf sich dann beim Zoll erklären, wenn er deswegen hinbestellt wird!

Die Preise gehen von gut unter 1.000 Euro los und liegen natürlich je nach Qualität und Ausstattung bis 10.000 Euro. Alles, was für nur wenige hundert als Festpreis und neu angeboten wird, sind, wie gesagt, Fakes. In den Buchten und dafür vorgesehene Foren bekommt man auch "Gebrauchtes" von privat, aber naja - da sollte man vertrauensvollen Kontakt zum Verkäufer haben.

So ein Teil will übrigens tatsächlich gepflegt, gut behandelt und gelagert werden, das sollte man vorher auch wissen - das kann sehr aufwendig werden. Falsche Handhabung bedeutet schnell Schäden. Das Gewicht darf man auch nicht unterschätzen, die Dinger wiegen mindestens so viel wie ein echter Mensch oder sogar mehr aufgrund der dichten TPE- oder Silikonmasse und dem Metall-Skelett, mit zunehmender Größe und natürlich auch größerer Körbchengröße noch mehr. Wo und wie man lagert ist auch eine so ne`Sache. Und muss ich das Teil eventuell sogar vor Jemandem verheimlichen? Zum Material: TPE ist günstiger und schon ganz ok, Silikon fühlt sich aber etwas besser, weicher und geschmeidiger an.

So, habe jetzt mehr verraten, wie ich eigentlich wollte. Aber dafür gibt´s hoffentlich ein paar "Hintergrund-Info`s" zumindest passend zum Thema.

Nachtrag: etwas Mühe, aber wenn jemand sowas mal sehen möchte, ich habe mal kleine Foto-Session gemacht:

https://drive.google.com/open?id=1ev...HTjyqUwG9V8nss
    Geändert von Alpha-Wolf (02.03.2018 um 21:38 Uhr)