In letzter Zeit nur die Windeln, darüber einen Knöpfer aus glasklarer Folie... Ist ja recht warm.
In letzter Zeit nur die Windeln, darüber einen Knöpfer aus glasklarer Folie... Ist ja recht warm.
Ich trage zuhause immer einen von meinen 3 langen oder den kurzen Onesie, habe je 1 Daffedress, Charlie McLeod und inOne, der kurze ist von Jumpster, herrlich bequem und kuschelige Strampler
Moin,
Zuhause flitze ich meistens entweder mit einer MyDiaper oder Crinklz rum.
Wenn ich alleine bin oft nur mit T-Shirt und Windel, wenn Ellis oder andere da sind meisten noch eine Hose darüber, finde ich einfach irgendwie besser und zum schlafen halt auch Windel und T-Shirt
LG
Jonas
Im Sommer mit einer Windel mit oder T-Shirt ist voll cool, manchmal auch ne Latzi drüber. Im herbst und Winter trage ich täglich ein Jumpsuit ( Onesie )
Eigentlich nur die Windel mit Body darüber!
Sollte der Postbote klingeln ,kurz Jogginghose an und raus zum postler
zuhause immer Body und Strumpfhose drüber. wenn es kälter ist einfach noch nen Strampler drüber. wenn besuch kommt dann strampler aus und normaler Jogger drüber
So im Winter wie jetzt: Windel darüber eine Gummihose, ein Body und einen Jumpsuit
Im Sommer bzw wenns warm ist oft nur ne Windel
Zuhause am liebsten nur Windeln und T-Shirt. Im Bett ne Unterhose drüber das die Windel besser hält, und wenn jemand da ist oder Ich Draußen bin normale Kleidung.
Hallo ich ziehe 1 windel an und eine jogginghose an das man die Windel gut sieht
Am liebsten eine dicke Windel, Strumpfhose und ein kurzes Röckchen drüber, so dass man beim runterbücken oder beim spielen immer schön die windel sieht ;-)
Hmm, es kommt drauf an. Aber meistens Windel, PVC knöpfer und Unterhose und Jogginghose. Oder jumpsuit wenn Besuch da ist bleibe ich bei Jogginghose wenn es Freunde sind sonst Jeans.. oben rum t-Shirt oder Pulli... joa that’s all
Lg Diaperboy25
Auf jeden Fall schön bunt :-)
Rearz,Crinklz,MyDiaper, eine schöne bunte PVC Knöpfer und einen meiner bunten Bodies.
Nur Pampers mit Unterhose
Ich trage Windel mit Body und Strumpfhose , manchmal mit Rock/Kleid
MyDiaper, Gummihose und body. Darüber meinen Onepiece in Racerlook. Damit kann man auch schonmal dem Pizzamann aufmachen, ohne dass es auffällt. Draußen oder wenn jemand anderes als meine Freundin da ist, sowie zum arbeiten, verzichte ich ganz auf Babysachen.
Am Tag eine Molicar Max mit Windeltuch PVC Höschen 1311 von Suprima da drüber ein Boddy und Onesie. Nachts eine Stoffwindel Boddy und PVC Höschen 1311 .Wen ich unterwegs bin nomale Kleidung über der Windel.
Geändert von Baby Teddy (21.12.2018 um 06:37 Uhr)
Huhu!
Ich trage @ Home (abends + nachts + morgens ) am liebsten nur Pampers + T-Shirt!
Des Öfteren ziehe ich auch (extra) eine meiner coolen Jeans-Latzhosen darüber an!
Manchmal ziehe ich auch einfach nur eine lockere Jogginghose drüber! Je nachdem!
Hauptsache gemütlich, bunt & einfach nur schööööööönn!
LG ---> Chris
Ich trage zuhause meist eine Tena Slip ActiveFit Ultima mit einer Suprima 1205. Darüber je nach Jahreszeit eine Sport-Shorts oder eine (Leder-) Jogginghose. Wenn es sehr warm ist, trage ich oft nur die Windel mit dem Suprima-Höschen darüber.
Komplett nackt zuhause herumlaufen mag ich absolut nicht. In der warmen Jahreszeit trage ich drinnen zumindest eine Unterhose - meistens einen Slip - oder auch gern mal ein "heißes Höschen" aus Lack oder Latex.
Am liebsten trage ich nur Windeln ohne was dazu
Außer bei bezuch