Ich bin ebenfalls auf der Suche nach guten Hybridwindeln, insbesondere für die Nacht. Mit folgenden Problemen:
1. Meine absolute Lieblingshybridwindel war die Molicare Comfort Maxi....die nicht mehr hergestellt wird. (Ich verfluche dich, Hartmann)
2. Die Migros Secure Slip Windel, die es nur in der Schweiz gibt, weshalb ich da nicht mehr rankomme. (Hilfe, es ist zum verzweifeln)
3. Die Vlesi Windel, die zwar ähnlich wie die Migros und Molicare Windel ist, aber irgendwie viel weniger Flüssigkeit aufnehmen kann.
4. Die Bambino Ultra-Stretch, eigentlich perfekt, aber teuer und sehr, sehr dick, damit kann ich nicht schlafen.
5. Die Seni Hybridwindel, die einfach nicht gut sitzt, zudem weiss ich nicht, ob die noch hergestellt wird.
6. Die Kolibri Hybridwindeln, die ebenfalls nicht optimal sitzen.
7. Die Tena Hybridwindeln, bei denen die Grösse M zu klein ist und L viel zu gross.
8. Die ID-Slips waren für mich in der Grösse M ebenfalls zu klein und in L viel zu gross.
Bisher nicht probiert habe ich die Indaslip Hybridwindel...
Wieso ich Hybridwindeln so toll finde? Einerseits schwitze ich damit nicht, andererseits haben sie eine Folienoberfläche und die mag ich :-)
Wenn irgendwelche neuen Hybridwindeln auf den Markt kommen sollten, bitte, lasst es mich wissen und lasst diesen Thread nicht sterben ;-)