Es ist schon lange her als die Folienwindeln in hellblau und hellgrün noch der Normalfall waren und es kein Cottonfeel gab. Da hatte ein unvorsichtiges Mädchen / Frau so um 20 rum eine Hose an bei der die Gürtellinie unterhalb der der Windeloberkante lag. Dazu ein locker flattriges Oberteil und so kam es das ab und zu der Blick auf den Rücken frei wurde und für den geübten Blick der Verdacht aufkam...
Aus der Nähe hat sich das dann bestätigt und ich habe dann überholt um mir die Dame auch von vorne anzuschauen und es sah so aus als ob sich die leichte Rundung ausgebildet hätte wie sie auch bei Babys entsteht, wenn die Windel nicht mehr trocken ist...
Kann aber auch Einbildung gewesen sein, weil manchmal sieht man ja auch Frauen, die so gebaut sind ohne daß es einer Windel bedarf.
Vor wenigen Wochen hatte ich dann noch ein Erlebnis, ein Mädchen um die 14 war auf einer Werbeveranstaltung für Sportvereine und ähnliche Organisationen und ich dachte mit so einem Windelpo rumzulaufen ist aber echt mutig...
Es zeichnete sich ganz deutlich an ihrer Jogginghose ab. Später hat sie an ein paar Geräten geturnt und nach dem Sie geturnt hatte war die Jogginghose ungünstig verrutscht, so daß es für kurze Zeit einen "Einblick" gab
Dabei stellte sich raus, daß sie nicht die Spur einer Windel an sich hatte, sondern die Natur und vielleicht auch viele Kartoffelchips ihr diese Figur geschenkt hatten.
Hätte ich das nicht gesehen wäre ich in dem festen Glauben geblieben die Turnmaus rennt hier mit Pampers umher als wäre es das normalste überhaupt. Nun weiß ich wie sehr man sich irren kann...