Sahra,

bei mir im Schwimmbad erscheinen ab und an junge Frauen im Teenager-Alter, die zu ihrem Damen-Bikini zusätzlich eine farblich passende Jungens-Badehose im weiten Shorts-Stil drüber ziehen. Wenn das ein Style für dich ist, also oben Damen-Bikini und unten Jungen-Badeshorts, besorge dir die entsprechenden Teile. Unter einem Bikini allein oder einem Badeanzug kann man die Windel nicht verstecken.

Dann solltest du zunächst die Umkleidemoeglichkeiten erkunden. Also, wo man ungestört die Windel anlegen und - viel wichtiger - ausziehen kann. Am leichtesten geht das in der Toilettenkabine. Dann einen Muellbeutel nicht vergessen, in dem du nasse Windel nach Hause nehmen kannst, falls sich im Bad keine Entsorgungsmoeglichkeit bietet.

Die unter den Jungen-Badeshorts zu tragende Windel sollte eher eine duenne Windel sein, weil nach dem Bad eine Windel wirklich das wiegt, was sie aufnehmen kann. Eine Windel, die mehr als 2 Liter aufnehmen kann, wuerde ich für den ersten Versuch nicht empfehlen. Bei dem Fassungsvermoegen plustert sich die Windel schon sehr auf. Die Klebestreifen einer Cotton-Feel-Windel halten besser. Bei einer Folienwindel besteht die Gefahr, dass bei einer derartigen Beanspruchung die Folie zerreisst. Aber notfalls hält die Jungens-Badeshorts (die einen Innenslip aus Netz-Stoff hat) die Windel an Ort und Stelle.

LG Georg