Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Partnerin zum Windelfetischisten machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    charly_k
    inaktiv

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Ich stehe jetzt auch vor der Frage, wie ich meiner neuen Freundin (seit 3 Monaten) das Thema nahe bringe.

    Ich habe schon vor längerem eine wichtige Beziehung daran zerbrechen lassen. Sie hatte mich zwar erst nach 5 Jahren verlassen, nachdem ich es 3,5 Jahre zuvor gestanden hatte, aber seitdem war es nicht mehr wie vorher und der Sex ist nicht mehr rundgelaufen, weil sie davon wusste und ich es neben ihr auch mit den Windeln gemacht habe. Sie wollte aber nie überhaupt darüber nur sprechen...

    Jetzt nach längerer Zeit also eine neue Chance. Ich würde meine neue Freundin wirklich gerne in Windeln erleben. Ermutigend ist, dass
    - sie letztens (allerdings bzgl. ihrer Tage) schon mal nebenbei gesagt hat, dass sie am liebsten eine Windel nehmen würde.
    - sie hier und da bereits von Pipi und Pinkeln gesprochen hat, wenn wir im Bett waren.
    - sie zu Weihnachten Strapse für mich getragen hat (zum ersten Mal in ihrem Leben). Sie also bereit ist, Kleidung zwecks sexy sein zu tragen.
    - sie insgesamt sehr bereit ist in Sachen Sex auf mich zuzugehen.

    Trotzdem ist ein Windelfetisch natürlich eine ganz andere Sache und ich habe Angst, es wieder zu versammeln.

    Hat ihr Tipps, wie man es seiner Freundin am besten beibringt?

    Charly

  2. #2
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    Zitat Zitat von charly_k Beitrag anzeigen
    Hat ihr Tipps, wie man es seiner Freundin am besten beibringt?
    Ehrlich sein und offen darüber reden. Das kostet zwar jede Menge Überwindung, aber ist es wert. Ich habe in einem anderen Forum einen längeren Artikel darüber geschrieben, allerdings auf Englisch. Wenn das sprachlich kein Problem ist, kann ich dir entweder den Link schicken oder den Artikel kopieren und per PN schicken.

    Die Grundregeln sind jedenfalls:

    * Sag es dem Partner früh in der Beziehung
    * Hab keine Angst
    * Warte nicht auf den perfekten Moment, um es zu erzählen, aber achte schon darauf, dass die Stimmung passt
    * Sei behutsam, überfordere ihn/sie nicht
    * Rede darüber, was es für dich bedeutet, nicht darüber, was du genau tust
    * Sei ehrlich, bleibe bei der Wahrheit
    * Setze die richtigen Prioritäten: Du solltest eine Beziehung mit deinem Partner wollen, in der auch Windeln vorkommen können, nicht eine Beziehung mit Windeln, in der auch ein Partner vorkommt.
    * Sei respektvoll
    * Du kannst erwarten, dass dein Partner deine Neigung akzeptiert, aber nicht, dass er/sie mitmacht.
    * Sprecht offen darüber, was möglich ist. Probiert Sachen aus, und redet erneut darüber. Immer wieder.

    Drei Monate nach Beginn der Beziehung ist allerdings schon verdammt spät, um darüber zu sprechen. Das sollte eigentlich passieren, wenn absehbar ist, dass die Beziehung ernsthaft wird, und nicht erst, wenn sie schon ernsthaft geworden ist.
    Geändert von eedoo (28.12.2016 um 22:57 Uhr)

  3. #3
    charly_k
    inaktiv

    AW: Partnerin zum Windelfetischisten machen

    @bob, ja, werde ich bei nächster Gelegenheit versuchen.
    @eedoo, ja, das klingt alles plausibel. Der Artikel würde mich auf jeden Fall interessieren. Englisch ist kein Problem. Link oder PN ist mir egal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.06.2023, 15:59
  2. Partnerin
    Von dumdidum88 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 15:56
  3. Gibt es auch bücher über windelfetischisten
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.