Also auch ich muss mich meinen Vorpostern anschließen geniale Storry und witzig noch dazu die Verfolgungsjagd fand ich Klasse. Die Zeitsprünge machen mir nichts aus und finde die auch gut. Aber du hast mich zum Schmu8nzeln gebracht, die keilerrei am ende brachte mich zum Lächeln, eben weil so was ähnliches selber Erlebt habe und genau weiß was der Hauptprotagonist so fühlt.

Nein ich habe keinen Ladendieb gestellt oder so, ich kenne nur diese Situation, das Gefühlschaos wenn man plötzlich nicht mehr alleine ist und man seine Eltern Teilen muss. Ja auch bei mir und meinem Pfllege Bruder gab es Keilerei und Hauerei oh ja wir haben richtiggehend geprügelt und gestritten und weiß der geier was. Unsere Eltern damals haben uns jedes mal getrennt, es gab ein Donnerwetter, und heute sind mein Bruder und ich beste Freunde und haben im laufe der Zeit zusammengerauft und stehen für einander ein und würden für den anderen durch die Hölle gehen und wieder zurück. Daher gefällt mir deine Geeschichte sogar ein Stückchen besser.

Ach ja mein Bro hat nichts mit Windeln am Hut. *kicher*

Gruß BabyDome