@Kuschelhäschen:
Kannst du bitte für mich die Begriffe und Abkürzungen erklären bzw. verlinken, sodass ich sie nachlesen kann? Für mich ist da halt sehr viel neu. Danke!

@bärchen: Ich dachte auch immer, dass ich mit Strafen nichts anfangen kann, da ich zwar sadistisch/masochistisch jedoch nicht dominant/devot bin (oder zumindest nicht sehr) und keine Verhaltensänderung durch Erziehung erzielen möchte bzw. an mir bewirken lassen möchte. Allerdings mag ich den Reiz des Ausgeliefertseins/Empfinden von Macht und Angst kickt mich auch sehr. Für mich ist eine Strafe etwas, wovor man sich ganz toll fürchten und dieses Gefühl genießen kann und "Durchstehen" muss man es ja auch, sozusagen. Der Begriff "Strafe" ist wohl nicht ganz richtig, eben da es zwar unangenehm sein kann/soll, letztlich aber natürlich etwas Positives auslöst, sonst würde zumindest ich es nicht zulassen. Somit sind „Lieblingsstrafen“ etwas, das es per Definition ganz nicht geben dürfte, da sie eben keine „echten“ Strafen sind, aber toll sind sie trotzdem.