Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Hamburger Sexualforscher untersuchen ABDL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hamburger Sexualforscher untersuchen ABDL

    Zitat Zitat von Luci Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich ein bisschen den Eindruck, dass der Ersteller dieser Studie offenbar der These nachhängt, das AB/DL verhalten auf eine schwierige Kindheit zurückzuführen ist.
    Definitiv... Oder allgemeine (sexuelle) Entwicklungsstörungen.

    Zitat Zitat von Luci Beitrag anzeigen
    Ach kam mir ein bisschen zu kurz, das AB/DL (zumindest für mich) nicht nur Teil meiner Sexualtiät sondern auch meiner Persönlichkeit ist.
    Ja, auf jeden Fall war dazu zu wenig drin. Fragen, wie wir uns kleiden, die Wohnung ausgestalten, welche Sendungen wir im Fernsehen schauen, welche Filme wir mögen usw. hätten sicher ein runderes Gesamtbild ergeben. Aber gut, man weiß ja nicht, wie die ganze Sache angelegt ist und ob es noch weitere Befragungen zu den anderen Dingen geben wird, wenn ein gewisser Grundstock da ist. Ein gewisser "Tunnelblick" ist ja bei den meisten Studien, weil sonst auch zu viele Daten auszuwerten wären.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  2. #2
    deedee
    inaktiv

    AW: Hamburger Sexualforscher untersuchen ABDL

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Definitiv... Oder allgemeine (sexuelle) Entwicklungsstörungen.



    Ja, auf jeden Fall war dazu zu wenig drin. Fragen, wie wir uns kleiden, die Wohnung ausgestalten, welche Sendungen wir im Fernsehen schauen, welche Filme wir mögen usw. hätten sicher ein runderes Gesamtbild ergeben. Aber gut, man weiß ja nicht, wie die ganze Sache angelegt ist und ob es noch weitere Befragungen zu den anderen Dingen geben wird, wenn ein gewisser Grundstock da ist. Ein gewisser "Tunnelblick" ist ja bei den meisten Studien, weil sonst auch zu viele Daten auszuwerten wären.

    Pimpernuckel
    Die Psychologie ist eine auf Statistik basierende Wissenschaft. Man stellt eine These auf und sucht diese statistisch zu belegen oder eben zu widerlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.