Hallo Kleiner Windeljunge

nach Abschluß der ersten Winter-WT wurden folgende Berichte verfasst:

http://www.wb-community.com/showthre...y-Treffen-2015

So ungefähr läuft es auch auf den anderen Veranstaltungen ab.

Die Berichte beziehen sich auf ein Haus, das früher mal eine (Ausflugs-)Gaststätte mit Übernachtungsmöglichkeit gewesen war. Heute ist es ein Ferienhaus, dass man komplett für eine gewisse Zeit mietet und wo die Gruppe sich um die leibliche Versorgung selbst bekümmern muß. Daher übernehmen die Teilnehmer gewisse Dienste. Die Zimmer in solchen ehemaligen Hotels bzw. Pensionen sind so, wie man es eben von Hotels und Pensionen her kennt. Ordentliche 2-Bett-Zimmer. Teils stehen die Betten in der Art eines Doppelbettes beieinander, teils durch einen nachttischbreiten Gang separiert. Wobei bei den größeren Zimmern noch 1 oder 2 Betten für Kinder beigestellt sind. Damit aber keine Täuschung aufkommt, das 3. bzw. 4. Bett eines solchen Zimmers hat volles Erwachsenenformat.

Einige Teilnehmer hatten sich schon vorher abgesprochen und gemeinsam angemeldet. Sie konnten zusammen ein Zweibettzimmer belegen. Was da im happynappy Sinne Geiles abgelaufen ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht hineingeschaut habe. Geht mich auch nichts an.

Die Windelfreizeiten im Frühsommer bzw. Herbst laufen ähnlich ab, wie oben beschrieben ab. Sie finden aber in Gebäuden statt, die man sich am besten als Schullandheim vorstellt, die aber auch an selbst versorgende Gruppen vermietet werden. Sie haben eine etwa doppelte Kapazität, weil sie als Schullandheim auch mal mehrere Schulklassen (mit ihren Lehrern) beherbergen. Von den Betten in den wenigen Lehrerzimmern abgesehen, haben die Betten Jugendherbergsformat und sind in der Regel Stockbetten. Die Bettenzahl variiert von 2 bis 6 Betten pro Zimmer. Ich weiß nicht, wie sich happynappy eine geile Fetischfreizeit in einem 6-Bettzimmer vorstellt, wo die Betten nur 70 cm breit sind.

LG Georg