Hallo zu sammen bin neu und möchte kurz hallo sagen!
Ich bin der Tim und komme aus NRW Dortmund,
bin 39 Jahre alt und suche kontakt zu gleichgesinnten aus der Umgebung.
Einfach mal anschreiben
Hallo zu sammen bin neu und möchte kurz hallo sagen!
Ich bin der Tim und komme aus NRW Dortmund,
bin 39 Jahre alt und suche kontakt zu gleichgesinnten aus der Umgebung.
Einfach mal anschreiben
Huhu und willkommen!
Nichts für ungut, aber ich find's grad total witzig, dass du das wort "zusammen", GERADE DIESES WORT, eben nicht zusammen geschrieben hast, sondern auseinander. Ich geh mal davon aus, dass du eine LRS o.Ä. hast. Das soll nicht böse klingen, ist einfach nur ein lustiger Zufall.
Ansonsten.. viel Spaß hier im Forum
"When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."
Ich sag auch einfach mal Hallo!
Viel Spaß und spannende Unterhaltungen wünsche ich dir! :-)
Bin nicht böse !
Danke für den netten Gruß
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
Danke Jona!
Ich hab doch drei mal geschrieben, dass es nicht böse gemeint ist, nur ein witziger Zufall. XD
"When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."
Ist doch ok Hannah !alles gut!
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Windeln find' ich voll gut!
Hey Tim,
willkommen! Auch wenn es Hannah nicht böse gemeint hat... So ganz daneben kann sie mit der LRS nicht liegen, allein in Deiner Antwort mindestens zwei Rechtschreibfehler ;-P! Sei mir bitte auch nicht böse, die Fehler werde ich im Zitat auch nicht markieren. An alle anderen, Ihr seid echt niedlich im trösten^^
LG und viel Spaß, Kai.
Hallo
und herzlich Willkommen hier, lieber Tim, der nach eingehender Diskussion eindeutig festgestellt keine LRS hat *grins*
viel Spaß bei weiteren Diskussionen in der WBC
Gruß
Micha