Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Politische Diskussion (war Umfrage der Stiftung Warentest zur Inkontinenzversorgung)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Politische Diskussion (war Umfrage der Stiftung Warentest zur Inkontinenzversorgu

    Hallo Dreaming_passion,

    den Vorschlag mit den verpartnerten Accounts reiche ich ins Team weiter, vielleicht ist das ja umsetzbar.

    Zitat Zitat von dreaming_passion Beitrag anzeigen
    wirkliche Niveauvolle und geistig fordernde Themen sind Mangelware.
    Es gibt hier keinerlei Einschränkungen, sich über Kunst, Literatur, Wissenschaft, Geschichte, Philosophie, edle Weine, gutes Essen, Handwerk, Musik, Instrumentenbau, Astrologie und was-auch-immer zu unterhalten. Ich würde annehmen, da ist genug Spielraum auch ohne Politik.


    Also: Dann mal ran an die Tastatur, bei aktuell null eigenen Threads habt Ihr ja noch kräftig Luft nach oben. Ich bin so langsam echt gespannt auf dieses Niveau, von dem hier alle reden und das irgendwo da draußen auf unsere Community wartet!


    Zitat Zitat von dreaming_passion Beitrag anzeigen
    Wo man liest Baby- und Windelkram. Immer über solche Themen zu schreiben, da stupft irgendwann jeder User ab! Wie ihr mitbekommen habt, haben in den letzten Monaten genau deshalb zig-fach User das Handtuch geworfen und sich löschen lassen.
    Wo Du diese These nun allerdings herholst, ist mir schleierhaft. Belege dafür finde ich keine. Im Gegenteil würde ich sogar annehmen, dass die meisten User gerade wegen des ganzen Baby- und Windelkrams immer wieder kommen. Der Name dieses Forums könnte ein erster Hinweis darauf sein, worum es hier geht. Klingt komisch, ich weiß

    Über Politik kann man praktisch überall reden, manchmal hat man den Eindruck, dass zuviel geredet wird und das Denken dabei zu kurz kommt - sei's drum. Gilt diese Freiheit auch für die sehr speziellen Leidenschaften und Wünsche, um die es hier nunmal geht? Vermutlich nicht. Also bitte, nehmt es doch etwas gelassener hin, dass ein paar Themen hier einfach nicht hingehören.

    Viele Grüße,

    Der vom Deich
    Geändert von dervomdeich (07.02.2016 um 21:01 Uhr)
    Die zweite Maus bekommt den Käse

Ähnliche Themen

  1. Stiftung Windeltest
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 18:51
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 11:12
  3. Politische Meinungsäußerung
    Von cat im Forum Forums Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.