Zitat Zitat von diap244 Beitrag anzeigen
Ja, das weiße Zeug zum Auflösen des "Glibbi's" ist nur Salz.
Ich habe es auch hier zu Hause und in der "Bedienungsanleitung" steht auch, dass wenn sich der Glibbi nicht richtig zurück verwandelt, dass man dann auch noch Kochsalz hinterher kippen soll/kann.

MfG,

Haha, also ich kann jedem empfehlen die Kundenbewertungen mal zu lesen. Das ist ein Riesenspass!
Das Zeug scheint sich ueberhaupt nicht wieder auzuloesen (auch nicht mit Salz). Wirklich beinahe jeder Kommentar beschreibt (sogar manchmal bebildert) wie die den Kleister stundenlang mit Eimern rausschleppen,
das Wasser sieben und den Glibber im Hausmuell entsorgen mussten. Zudem scheint das Zeug zwar dermatologisch unbedenklich, aber in dem Beipackzettel steht es reizt wohl doch so manche Haut, zudem ist es wohl
nicht besonders gesund es zu schlucken und brennt wohl in den Augen. Wirklich super fuer kleine Kinder.. Das einzige wozu das Zeug taugt, ist die Eltern auf die Palme zu bringen.
Also wenn das Superabsorber ist, dann ist das doch sehr teuer. Das Zeug kostet wahrscheinlich 5 cent beim Grosshaendler.

Aber hatte meinen Spass auch so.