Original von Windellukas
Alles gut, solange nichts schief geht. Hab jetzt letztens ne Packung Attends Slip 10 Regular M bekommen, bei denen die Seitenflügel eine Längendifferenz von ca. 8cm haben (links 8cm, recht 16cm). Anstatt wie es sich gehört als mein Vertragspartner für Abhilfe zu sorgen (in diesem Fall wohl nur Austausch sinnvoll) haben die mich nur an "den Hersteller" verwiesen. Da ich mal nett sein wollte war ich so blöd mich darauf einzulassen und anscheinend haben die bei Attends mein Paket einfach ignoriert, zumindest hab ich seit drei Wochen etwa noch nichts gehört. Ich geb dem noch bis Ende der Woche dann frag ich mal nach, aber ich erwarte, dass ich auf den Versandkosten an Attends sitzen bleibe und keinen Ersatz bekomme.
Ich werde in Zukunft erst mal um beide beteiligte Firmen einen Bogen machen.
Und Rat an alle: Wenn ihr Probleme mit einem Produktionsfehler habt, nicht an den Hersteller verweisen lassen sondern euren Vertragspartner (also den Händler) in die Pflicht nehmen. Wie oder ob der sich dann am Hersteller schadlos hält ist sein Problem, nicht eures.