Ist doch ganz Normal das man nach so einem Schock erstmal neben sich steht und es kann Passieren das man sich etwas Einpinkelt.
Mir ist mal so mit 12, 13, ne Maus das Hosenbein hochgekrabbelt, die Unterhose war da auch nicht mehr ganz Trocken.
Gut schon mal das alles Glimpflich Ausgegangen ist und nichts Schlimmes Passiert ist und der Fahrer auch Durchkommt.
Eigentlich Schade das Jakko gekommen ist, sonst hätte Fabi ja an Flo baggern können. Das Jakko von Matthi erpresst wird zum Strumpfhose tragen find ich etwas gemein, aber nur ganz kleines etwas. Selber Schuld wenn er meint Kiffen zu müssen. In dem Alter geht das gar nicht. Mich Wunderts nur das die Eltern das mit dem Sturm geschluckt haben. Waren die nicht da und die Jungs allein Zuhaus?
Klar wird Flo seinen Overall mit den Füßlingen Anziehen.
Bin gespannt wie er die Nacht Verbringt und ob er gut Schlafen kann nach dem Schock. So ein Beinahe Unfall ist schon heftig.
Soo Teuer ist Mobiles Internet nun auch wieder nicht. Kommt halt auf den Anbieter des Surfsticks an und obs nicht doch evtl günstiges WLan gibt.
Vielen Dank das du nicht mit dem Cliffhanger in die Schaffenspause gegangen bist Mark.