Huhu!
Ich kann da happynappy nur zustimmen:
Aus meiner Sicht haben wir hier in der WBC tatsächlich vor allem ein Kommunikationsproblem zwischen dem Team und den anderen. Es scheint hier gelegentlich vergessen zu werden, dass es sich bei uns Usern doch mehrheitlich um echte Menschen handelt. Uns geht es eben NICHT nur um die
Vielmehr ist es sehr, sehr entscheidend, WIE diese oder jene Message bei uns ankommt. Da können die Fakten noch so wahr sein (was ich in den meisten Fällen weder nachprüfen kann noch will), wenn sie einem einfach nur von oben herab hingeknallt werden, fühlt man sich einfach automatisch missverstanden und herabgesetzt.Original von Wolfgang aus dem Thread "ein Brief an den Fremdfotoabstimmer"
...
FAKTEN
...
Selbst wenn also beispielsweise die neue Funktionsweise des Beitragszählers schon irgendwo beschrieben worden sein sollte, muss doch nicht jede weitere Frage dazu in einer Art und Weise beantwortet zu werden, dass man sich entweder nie wieder traut, hier irgendwas zu posten, oder eben selbst auch pampig zurürckschießt.
Im Vergleich zu diesem Problem halte ich die Frage, wann/ob die neue Software nun kommt oder nicht, oder was mit dem Beitragszähler passiert, für vollkommen nebensächlich.
Mir ist Dr. Sheldon Coopers Art auch manchmal näher als mir lieb sein sollte, aber kämpfe täglich dagegen an
Tschüss,
Eldi.
Zu meiner Studenzeit gab es bei uns an der Uni Usenet-Foren zu bestimmten Lehrveranstaltungen. Quasi jede Frage wurde dort von einem der Assistenten mit dem Spruch Wer lesen kann, ist klar im Vorteil "beantwortet". Der Effekt war, dass diese Foren einfach tot waren, darauf hatte keiner von uns Bock.