Original von Amibius
Offiziell sieht es ja eigentlich auch so aus, dass Cubs verhasst werden. Vor allem wegen dem Mist, welcher von einem Bruchteil von Cubs auf früheren EFs angerichtet wurde. Dieses Jahr gab es Aufregung darüber, dass jemand an einem Morgen im Strampler mit Poklappe zum Frühstück gegangen sei. In der Tat nicht dem Dresscode entsprechend für ein 4-Sterne-Hotel, aber da haben die Furs mal wieder einen Grund zur Denunziation von Cubs.

Das war jetzt meine erste EF und ich bin verwundert darüber, wie viele Cubs es doch zu geben scheint. Neben dem Treffen anderer Cubs in entsprechenden Grüppchen, wurde ich auch ein paar Mal von anderen Cubs angesprochen (international), wo ich selber mit einem Cub-Badge rumlief.
Auch andere Fetischkleidung (Rubbersuits, Lack&Leder etc.) darf dort nicht in der Öffentlichkeit getragen werden. Das steht ganz eindeutig in den Con-Regeln drin, und jeder, der sich dort registriert bestätigt mit seiner Unterschrift, daß er diese Regeln gelesen, verstanden hat und akzeptiert. Wem das nicht paßt, kann eben nicht teilnehmen!
Ansonsten hat keiner was gegen Cubs. Aber bedenke bitte, daß wir schon lange keine geschlossene Gesellschaft mehr sind. Die Hotellobby ist öffentlich zugänglich, da ist auch Presse anwesend. Alle heulen rum, wenn wir mal wieder als perverse Fetischisten dargestellt werden. Nun macht man Regeln, damit wir wenigstens vom Aussehen her nicht in diese Ecke gedrängt werden, da maulen wieder welche rum denen das nicht passt. *facepalm*