Original von windel77
Ich denke auch, dass der Mailweg schneller zu einer Reaktion führt. Mails werden regelmäßig geprüft, auch wenn gerade keine Zeit fürs Forum vorhanden ist. Darüber hinaus meldet der Mailclient neue Mails sobald ich am Rechner bin, für Tickets muss explizit auf die WBC zugegriffen werden.

Und wenn eine Melde-Mail eingeht während gerade kein Zugriff auf die WBC besteht, kann die Meldung immernoch per Mail oder telefonisch an einen anderen Mod weitergeleitet werden.
Ich weiß nicht ob es Cassandra um die Mega-Super-Not-Eile-Fälle geht, die keinen Aufschub bedürfen. Die meisten Fälle können auch zwei oder drei Stunden warten, aber es braucht jemand, der sich dann auch wirklich darum kümmert. Darüber hinaus lässt sich in einem Supportsystem sehr leicht nachhalten, was die Kollegen bereits unternommen und geantwortet haben.

Der allgemeine Eindruck in der WBC ist doch, dass Teammitglieder oft gar nicht auf PNs oder die Melden-Funktion reagieren, wenn man jetzt schonungslos die Postings von Usern zusammenfasst - siehe auch die Unsicherheit wegen der Cassandra diesen Thread überhaupt gestartet hat. Über das Supportsystem wurden eigentlich immer alle Anfragen, spätestens nach einer Klärung im Team, erledigt.