Hallo,
ich weiß nicht warum ich nur einen Daumen bekommen habe. Eigentlich ist mir das auch egal.
Ich wollte nur einmal aufzeigen, dass man sich in der Öffentlichkeit für nichts schämen muss, wenn man das Thema Windeln gegenüber Fremden erwähnt. Wenn man stets höflich bleibt und andere Leute nicht mit dem eigenen Fetisch bedrängt, ist das alles kein Problem. Mal abgesehen davon, denke ich eh, dass die meisten Leute (komm so gut wie gar nicht vor), die bemerken das wir in Windeln stecken davon ausgehen, dass wir eine physische Krankheit haben die es notwendig macht Windeln zu tragen.
Wenn ich wechseln muss, gehe ich regelmäßig auf die Behindertentoilette, weil dort ein Wasserhahn ist zum waschen. Dabei wurde ich schon das ein oder andere Mal von der Putzfrau angesprochen, dass die Männertoilette eins weiter ist oder das dieses die falsche Toilette für mich sei... Ich Antworte dann meistens kurz und knapp, dass ich etwas wechseln muss und deswegen auf die Behindertentoilette muss. Und die Sache ist erledigt. Also auch hier, vollste Akzeptanz.
Danke für die Antworten
Ciao