Hi,

mein spontaner Gedanke war, als ich mir den verschmierten Hintern überm Knie vorstellte... Iiiiih...

Also mal im Ernst. Gesetzt den Fall, das würde tatsächlich klappen, dann hätte der Erste, bei dem es wirkt wohl sowas wie Durchfall. Bevor da überhaupt ein Hintern versohlt werden könnte, müsste dieser erstmal sauber gemacht werden - es sei denn, man steht darauf, dass die Sch... durch die Gegend spritzt.

Dann allerdings finde ich den Gedanken schon genial, dafür den Hintern voll zu bekommen.

Als abgewandelte Idee, die vielleicht realistischer wäre, würde ich vermutlich auf Urin setzen. Da kämen, dann 1 L Brennesseltee in Frage, die in einer bestimmten Zeit getrunken werden müssten (hab übrigens grad erst gelesen, dass der menschliche Körper pro Stunde nur 800 ml Flüssigkeit verarbeiten kann, der Rest wird so ausgeschieden hmm...) und wessen Windel zuerst ausläuft, der wird übers Knie gelegt oder bekommt den Rohrstock, was auch immer. Kurz vorher in die Ecke stellen und der Po ist zumindest trocken.