Welchen NUK Medic Pro findet ihr besser, den S, oder den L?
Ich finde den S besser.
Welchen NUK Medic Pro findet ihr besser, den S, oder den L?
Ich finde den S besser.
L geh mehr Kautschuk der Mund ausfüllt umso besser ist das!
Original von babyd
L geh mehr Kautschuk der Mund ausfüllt umso besser ist das!
Kannst Du das bitte mal übersetzen? Danke!
Der "L" gefällt mir besser.
Ganz einfach, Größe L muss es sein!
Je mehr Kautschuk den Mund ausfüllt umso besser ist das!
Ich denke mal das muss jede(r) für sich selber rausfinden.
Wenn man sich schon mit einem Babyschnuller Grösse 3 relativ gut zurecht komt reicht schon der S aus ansonsten der L.
Original von babyd
Ganz einfach, Größe L muss es sein!
Je mehr Kautschuk den Mund ausfüllt umso besser ist das!
Na bitte, hast Du fein gemacht!
Ich nehme hin und wider einen medic L. Hauptsächlich aber nuckel ich meine vergrößerten nuk 3
Ich habe jetzt schon länger einen Medic S und muß feststellen, der Sauger wird nicht rauh.
Sonst habe ich immer NUK Gr.3, die Sauger davon wurden relativ schnell rauh.
Ob NUK eine andere Rezeptur für die Medic hat?
Also ich nehme den in Größe L! Passt besser in den Mund!
Aber im Mund hast Du einen Mam!Original von Schnullercal
Also ich nehme den in Größe L! Passt besser in den Mund!
Mir ist, wenn schon, der L lieber.
Ja aber umgebaut mit L drinne!
Meiner Meinung ist der Sauger von NUK Medic S kleiner geworden.
Jetzt hat dieser eine Größe von NUK Gr.3, mit dem Sauger in alter Verpackung.
Hat jemand Fotos vom Medic S, alt und neu?
Der Nuk Medic Pro ist mir viel zu weich. Aber ich würde die Grösse L bevorzugen.
Mein Freund bevorzugt auch Silikon, aber in der Gr. 3. Er mag kleiner Schnuller als ich.
Die Vorlieben sind sehr individuell, weshalb jeder selbst herausfinden muss, was er braucht.
LG Fabian
Hallole,
so schauts aus. - Wenn jemand mit Nuckeln anfangen will, sage ich auch immer zuerst, sich Babby-Schnuller zu holen, und dann den Medic L, wenn das dann immer noch zu klein ist, Littleforbig, oder die vom Nuckikönig, bzw. von DION.
Hauptsache: Man findet einen Schnuller für sich, und kann sich des Nuckelns erfreuen....
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
Ich finde auch den Nuk Medic s besser
Lesen manche die Fragen überhaupt?
Die Frage bezieht sich auf den Medic S, bzw. Größe des Saugers.
Hallole,
irgendwann verstelbstständigt sich so eine diskusion, und man antwortet auf die letzten Meinungen, und so ist die Ursprüngliche Frage, oft einfach nicht mehr im Blick.
Man müsste mal wieder eine komplette Neuumfrage stellen, nach den Nuckelgewohnheiten, dann sind alle Antworten möglich...
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Mein trumblr Blog:
Da ich schon lange keinen neuen "S" mehr hatte, weiß ich nicht, ob da etwas verändert wurde - sory.