Also, jetzt wo du fragst Zartbitter, ob uns Verreisen auch zur Regression verhilft, wenn ja, in welcher Gegend antworte ich gerne.

Bei mir ist es öfters dann gelungen, wenn ich mit meinen Großeltern ohne Eltern vereisen durfte, weil die haben immer versucht, mich ins normale Schema zu drücken, was die Eltern, die zu meiner Mutter gehörten nicht machten. Die von meinem Vater konnte ich dagegen gar nicht leiden, denn die waren so wie er und haben mich ins normale Schema gedrückt.

Mir gelang es auf Fehmarn, in Binz, im Erzgebirge, leider weiß ich nicht mehr alle Urlaubsziele. Ich weiß nur, dass die meisten Ziele, bei denen ich Ausrutscher hatte zu Deutschland gehören.

Mir rutschte raus, dass ich öfters vor ihnen aussprach:,,Ich bin ein Baby/ Kleinkind. Ich bin 4, usw und da ich mich damals noch nicht traute, Windeln zu tragen, blieb ich dann erst mal noch bei normaler Damenhygiene.

Das bedeutete also, ich wollte aus mir raus, aber konnte nicht, weil es mit meinem Vater immer Ärger gab, als ich wieder zu Hause war. Er schnauzte mich immer an:,,Hast du dich wieder dämlich benommen, Hä?"

Jetzt bin ich zwar auch dem Elternhaus und war schon mal mit meinem Mann in der Türkei, aber er akzeptierte meine 2. Identität dort auch nicht, was bedeutet, dass ich auch bei ihm auf Reisen nicht zu Babykram komme. Ich werde also wahrscheinlich nie erfahren, wie es sich anfühlt, im Urlaub mal klein zu sein ohne Barrieren.


So ein Shit.......