Lieber Joe, bin beim Durchblättern auf diesen Thread gestoßen, denn AC ist eher nicht meins.Original von Joe
Hi,
.....
Ich sehe aber bis weilen sehr gert Kinder-/Trickfilme oder z.B. den Sandmann.
Allerdings sollte das schon eine gewisse Qualität haben.
Die Teletubbies u.ä. sind mir dann doch zu blöd.
Manchmal muss man sich aber auch selbst bremsen, z.b. wenn es darum geht am Strand eine Sandburg zu bauen.
Ich würde so gern, trau mich aber immer nur ein bischen.
Was aber definitiv der Fall ist, sind einige kindliche Eigenschaften.
Ich habe halt ein paar Ängste, bin zuweilen recht impulsiv und launisch, kann sehr trotzig sein etc.
Manchmal bereiten diese Sachen Probleme im Umgang mit anderen.
.....
Viele Grüße
Joe
Aber eines - oder mehreres - will ich dir doch sagen:
Trickfilme schauen hat NICHTS infantiles, weil es eigentlich die meisten gerne tun, aber schon zu "erwachsen" sind, um es zuzugeben. Die Teletrotties haben meine Kids schon mit 2 saublöd gefunden!
Sandburgen bauen ist eine echte Kunst, nichts daran, wofür man sich schämen müsste. Es gibt sogar internationale Wettbewerbe - FÜR ERWACHSENE!
Trotzig und impulsiv sind viele Menschen, was auch vielen Probleme im Umgang mit Anderen schafft!
Un zu guter Letzt: STEH zu dir, zu dem was und wie du bist!!! Steh zu deinem Alter, aber lass es dich nicht "regieren", sondern mach, worauf du Lust hast, auch wenn es dir gerade kindisch erscheint. Ob du 4, 14, 34 oder 64 bist - genieße dein Leben und freue dich über die Dinge wie ein Kind - dannn wird dir Vieles leichter fallen und du voll Freude durchs Leben gehen.![]()
![]()
![]()