Hallo an Alle,
um ein bischen weiter aus zu holen, ich bin jetzt fast 46 habe 3 eigene Kinder
die mittlerweile erwachsen bzw pubertär sind.Bei den zwei Ersten waren noch Stoffwindeln und Gummihöschen angesagt, schon da habe ich fein säuberlich zwischen den Kindern und meinem Fetisch getrennt. Meine damalige Frau wußte von meiner Leidenschaft. Beim Dritten Kind(Sohn) gabs dann die sg. Pampers, aber auch hier kam mir beim Windelwechsel noch nicht mal im Ansatz der Gedanke Windeln am Kind mit der eigenen Sexualität zu verbinden. Das Gefühl,dieses verbindende Gefühl beim Windelewechsel eigen Fleisch und Blut so nah zu sein ist mehr als schön.
Zwischendurch hatte eine Beziehung bei der die Windelleidenschaft ausgelebt wurde, mit der Partner,aber in der Form keine Perspektive hatte. also Ende!!!
Vor drei Jahren lernte ich meinen jetzigen Schatz kennen,(als Hausmeister ist das so schwer nicht). Man lernte sich kennen und Sympatie auf den ersten Blick soll's ja geben. Sie war frisch getrennt, neue Wohnung und zwei Kinder.
Der Große damals 4 Jahre und der Kleine fast ein Jahr. Wir haben uns getroffen, g
Stunden mit Kindern gemeinsam verbracht verbracht und erzählt.
Der große ein Allerweltskind aber der Kleine "Morbus Hirschsprung", ich mags nicht erklären, wen es intessiert sollte nachlesen. Nur soviel, Er hatte einen künstlichen Darmausgang und der wurde kurz vor dem ersten Geburtstag zurück verlegt. Seit dieser Zeit ist meine Aufgabe den Jungen der mittlerweile fast 4 ist mind. 5X mal amTage den Popo sauber zu machen und das riecht meist nicht gut.
Mein Dicker,owohl er nicht dick ist erträgt es mit Würde obwohl der Popo oft wund ist. Wir fahren Morgen nach Jena in die Uniklink wiei seit fast drei Wochen Durchfall, der Stuhl ist eh nie dick.
Was ich mit diesen Zeilen sagen wollte und mich auch meine Vorschreibern anschließen will, Kinder zu wickeln und zu umsorgen ist die emotional eine ganze andere Geschichte als die eigene Leidenschaft.
In meinem Falle war bin ich ja schon seit sehr langer Zeit ein Windelfreund. Schöne Mädchenschlüppis und Liberos sind meine Leidenschaft.
P.S. Mein Mädchen weiß von meiner Leidenschaft, sie kauft mir Schlüppis und ab und zu geht auch beim ... was damit, aber sonst neutral.
LG an Alle Petzolini