Meine aktuelle Sendung hätte Save fast vergeigt. Hatte als abweichende Lieferadresse ne Packstation angegeben. Gestern morgen dann ne Email bekommen, dass die Sendung an meine Privatadresse (Rechnungsadresse) versendet wurde. Eigentlich nicht schlimm, würden die Nachbarn meine Pakete nur morgens nicht immer annehmen. Ich hasse das...

Also direkt mal Email hin geschickt, warum die das nicht an die Packstation gesendet haben. Minuten wurden zu Stunden. Inzwischen hatte ich bei DHL angerufen und gefragt, ob man das umändern könne. Ging leider nicht.

Irgendwann kam dann wieder ne Versandbestätigung per Mail, dass das Paket nun an die Packstation versendet wurde. Hatte wohl gottseidank noch nicht das Haus verlassen.
Heute kam's dann an. ^^

Bescheiden wäre es gewesen, wenn die Sendung in der Tat an mich privat geliefert worden und Freitag angekommen wäre. Da ist meine Freundin morgens daheim....und die ist ne Vorwitznase...

Die weiß zwar von meinen Vorlieben, muss aber nicht unbedingt wissen, dass ich regelmäßig was bestelle. Sie denkt, die Bestände sind noch von einer Ex, die Bettnässerin war...zumindest hab ich ihr das erzählt.
...ich hatte nie ne Ex, die Bettnässerin war... ^^