Hallo ihr Lieben,
ich pack das jetzt einfach mal hier rein, weil ich sonst keine passende Kategorie finde.
Was mich manchmal beschäfftigt ist die Frage, was manche Modelle wohl fühlen oder denken, wenn sie zu Aufnahmen in´s Studio kommen, damit wir später was zum "Erbauen" haben.
Ich meine, es ist sicherlich schon ein Unterschied, ob man zu "normalen" Aufnahmen geht oder es sich um "spezielle" Aufzeichnungen handelt.
Also wenn ich da hingehen würde, mir wäre das sicher unangenehm mit voller Windel vor dem Kamerateam zu posen oder diese auch noch auf Komando zu füllen.
Werden derartieg Aufnahmen eigentlich nach dem "natürlichen Drang" der Modelle geplant? Ich meine mit viel Getränken kan man ja einiges erreichen, aber das andere?
Ich stelle mir das schon merkwürdig vor, wenn man dringend mal groß muss, es aber nicht rauslassen kann, weil das für den Film oder die Fotos benötigt wird. Ich glaube, da würde ich mich zu Hause ordentlich verpacken, denn ich würde mit Sicherheit schon manchmal mit vollen stinkenden Windeln ins Studio kommen, weil das nicht auszuhalten ist.
Ich frage mich auch, in wie weit man sich anders ausgeliefert fühlt, als bei "normalen" Aufnahmen. Ich meine "Spass haben" ist ja schon sehr privat, aber dann noch vor laufender Kamera gewickelt oder gar auch noch versohlt werden, ist doch etwas anderes. Es ist doch manchmal unangenehm, wenn es Gerüche gibt usw.
Ist es nicht so, dass viele garnicht erst urinieren können, wenn jemand dabei ist? Wie ist das dann wenn man einen Kameramann zwischen den Beinen hat, der nur drauf wartet, dass endlich was passiert?
Manchmal würde mich auch mal interessieren, wo hoch die Gagen sind. Wenn ich bedenke, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die sich zu unserem Fetisch bekennen, dann finde mal welche, die so gut aussehen wie in den Filmen oder auf den Fotos und dann noch die ganzen Dinge mitmachen und selbst Spass dran haben. Vielmehr gehe ich davon aus, dass den Mädels viel Geld gezahlt wird, damit sie uns Freude machen.
Ich denke, da gehört schon eine mächtige Portion Selbstüberwindung für die Darstellerinnen dazu ...