Hallo Pupsi,

wie ich im Post (und anderswo noch deuticher) schon geschrieben habe - was kommt geht in die Pampi und wenn es "drückt" - dann ist es eben so.

Die Gondeln sind im Ski Gebiet ganz normale 4/6/8er Gondeln - also nix offen oder so und die Sessellifte werden auch nur bei schlechtem Wetter "zugeklappt" - aber da sind wir selten unterwegs. Ne, die Lösung sieht ganz anders aus - die PU Schutzhode in Verbindung mit der leichten Miederhose begrenzt das Luftvolumen so, dass "von Außen" praktisch nichts zu riechen ist - allemal weniger, als bei den Alkoholisierten sonstigen Mittfahrern. Schlimmstenfalls, wenn es "mal zu viel war", dann fahren wir eben die Talabfahrt, oder wenn es "zu früh passiert ist", dann wird in einer Station gewechselt.

Und zur "sonstigen Bekleidung" - "ganz normal halt" - also Skihose mit Trägern und verlängertem Rücken, per Rißverschluß mit der Jacke zu verbinden und dann eine normale Jacke - Overall ist im Zweifel unpraktisch. Manchmal muss eben, damit die Haut nicht so leidet, in der Mittagpause gewechselt werden und das geht mit Overall praktisch nicht - die Tois in den Stationen sind doch nicht so, dass ich da meine Klamotten "über den Boden ziehen möchte" - dann riechst du bestimmt "nach Veilchen".

Noch Fragen ??

Compu