Besondere vorsicht ist wenn die Mutter ohne vorwarnung die zimmer aufräumt...und dann per Zufall das geheimnis entdeckt.
Ein andere beispiel:
man ist dort präsent und die Mutter fragt...kann ich kurz mal sehen was drin ist? Nein!!!, ihr versucht das Korpus delikti mitnehmen, und sie sagt: lass mal sehen!!! Ihr rennt und mutter lacht, und sagt sie wieder *grinsend* lass mal sehen was du da versteckst.
Und dann müsstet man die ganze wahrheit erzählen..
Wer hat schon mal früher so was ähnliche miterlebt?
(sorry für die Deutsche Grammatik, als Italiener kann nicht so gut mit Deutsche Grammatik umgehen)

auch mich hat e Erwischt, tja die eigenen 4 Wände bezogen und dem Fetisch freien Lauf gelassen. Doch oh we Mütter sind so das Sie mal Unverhofft vor bei kommen. Tja und wie das so ist fängt meine Mutter an ein wenig Ordnung zu machen. Grade will ich in mein Schlafzimmer wo Sie Grade zu Gange wahr. macht die Schublade vom Nachtschrank auf, wo ich meine Einschlägigen Heftchen gelagert hatte. Und schon bin ich Erwischt worden. Natürlich kamen da Fragen und Vorwürfe ob Sie falsch gemacht hat das ich wieder Windeln tragen will. Tja das Ende wahr so das meine Mutter fast 2 Jahre daran Gearbeitet hat um kein Schlechtes Gewissen mehr zu haben. Mit Hilfe meiner Schwester die mit Ihr geredet hat, leider musste ich meine Schwester auch Einweihen, die nimmt das sehr locker auf. Und heute weiß meine Mutter alles und nimmt das auch ganz locker. Also ich bin froh das es so gelaufen ist, es hätte ja auch anders kommen können. Klar wäre es mir lieber gewesen nicht erwischt worden zu sein, aber es lässt nicht mehr ändern. Und mittlerweile hat meine Mutter Verstanden das es ein Fetisch ist, und nicht an ihrer Erziehung liegt.