so heute gibt es den Schlafoverall - comfort+) fleece color
für 49,95 € (statt 79,95 ) und wer weiß und hellblau nicht mag
den Overall gibts auch in rotem Fleece
so heute gibt es den Schlafoverall - comfort+) fleece color
für 49,95 € (statt 79,95 ) und wer weiß und hellblau nicht mag
den Overall gibts auch in rotem Fleece
Hallo,
ich habe mein Türchen geöffnet und bestellt.
Danke für den Kalender.
LG Orja
so nach den Vielen Stramplern/Overalls gibt es endlich
einen Body im Adventskalender den
Adult Baby Windelbody - trainer winter - color
für 49,95 € (statt 79,95 €)
Hier ist der Einstieg nur von oben möglich !!!!
Ein schöner Body für kalte Wintertage :-)
den selben habe ich auch, also einfach ist es nicht en allein zuzuknöpfen,... da brauch man wirklich schon hilfe.
lg isabell
vor allem wenn man noch anfänger ist und gaaanz dringend auf klo muss und dann aber nicht kann ... :P fiesOriginal von Isabell
den selben habe ich auch, also einfach ist es nicht en allein zuzuknöpfen,... da brauch man wirklich schon hilfe.
lg isabell
Einfach nur COOOOOOOOOL der Overall im Baggy Style
der Coole Overall kostet 99,95 € ( statt 159,95 ) und wird mit den Lifetime
Rabatten natürlich noch günstiger !!!
So die zweite hälfte beginnt mit dem Adult baby Strampler - basic -
ein ärmelloser Strampler der ideal zum kombinieren
mit Body´s ist für 55,55€ ( Statt 89,95 ) zu haben und mit den Lifetime rabatten wird es noch günstiger
Wer beim Butterfly Strampler am 4.Dez. nicht zugeschlagen hat
kann heute beim Butterfly Body zuschlagen !
Für 55,55 € ( statt 89,55) und mit den Lifetime RAbatten wirds nochmal günstiger !
N'Abend Zusammen!
Ich muss jetzt, nachdem ich einiges an Beiträgen von euch gelesen habe, sagen das dies wohl die beste AB-Community ist, die im Netz zu finden ist. Einige von euch machen sich wirklich viel Mühe, das Forum am Leben zu halten.
So...genug geschleimt...! :P
Aber jetzt hab ich doch da mal ne'dumme Frage zum heutigen Adventskalenderangebot...!
Bei Privatina steht dazu geschrieben, Zitat:
"Mami kann auch die Kapuze komplett schließen. So kannst Du auch nicht mehr sehen, wie Deine Windeln gewechselt werden."
Nach allem, was ich auf den Bildern erkennen kann, ist der Body mit einem einfachen Reißverschluss ausgestattet(kein 2-Wege). In der Beschreibung steht nichts gegenteiliges und auch nichts von Druckknöpfen im Schritt.
Da frage ich mich doch, wie Mami die Windeln wechselt, wenn die Kapuze geschlossen ist. Vielleicht kann mich ja jemand erhellen, vorzugsweise jemand, der den Body oder den Strampler schon hat.
lg bruno
Original von Bruno
N'Abend Zusammen!
Ich muss jetzt, nachdem ich einiges an Beiträgen von euch gelesen habe, sagen das dies wohl die beste AB-Community ist, die im Netz zu finden ist. Einige von euch machen sich wirklich viel Mühe, das Forum am Leben zu halten.
hi,
ja du hast recht, da steht wirklich nichts von druckknöpfen, aber der hat welche :-) ich habe den selben, nur eben nicht mit den hadschuhen ^^
lg
So...genug geschleimt...! :P
Aber jetzt hab ich doch da mal ne'dumme Frage zum heutigen Adventskalenderangebot...!
Bei Privatina steht dazu geschrieben, Zitat:
"Mami kann auch die Kapuze komplett schließen. So kannst Du auch nicht mehr sehen, wie Deine Windeln gewechselt werden."
Nach allem, was ich auf den Bildern erkennen kann, ist der Body mit einem einfachen Reißverschluss ausgestattet(kein 2-Wege). In der Beschreibung steht nichts gegenteiliges und auch nichts von Druckknöpfen im Schritt.
Da frage ich mich doch, wie Mami die Windeln wechselt, wenn die Kapuze geschlossen ist. Vielleicht kann mich ja jemand erhellen, vorzugsweise jemand, der den Body oder den Strampler schon hat.
lg bruno
na ich wollte eigendlich etwas zu diesem beitrag schreiben, aber dann wurde es nur kopiert? wie macht ihr das denn?
und wie kann ich das wieder löschen? ich und mal wieder tollpatschig ^^
Du kannst deine eigenen Beiträge eine gewisse zeit lang editieren, wo dein genaues Problem lag konnte ich aus deinem Satz aber nicht entnehmen
grüße
Luna
Guten Morgen liebe Leute
heute gibt es den Schlafoverall - dreamer ohne Störfenden Reisverschluss nur mit Knöpfen an der Schulter für 55,55€ (statt 89,95)
Viel Spaß beim Einkauf
HAllo Leute
heute gibt es den BAumwoll Strammpler *playtime individual*
für nur 55,55 € (statt 89,95)
Ein echter Klasiker mit Rücken Reisverschluss und hohem Kragen
und wer keine Füße will zahlt sogar noch 5.- € weniger
OOOOOOOHHHH das ist der den jana IMMER haben wollte!
den find ich sooo knuffig
Hey Isabell!Original von Isabell
na ich wollte eigendlich etwas zu diesem beitrag schreiben, aber dann wurde es nur kopiert? wie macht ihr das denn?
und wie kann ich das wieder löschen? ich und mal wieder tollpatschig ^^
Danke für die Antwort...ich habe deine Antwort mitten im Zitat von mir gefunden. Danke! :-)
Das mit dem zitieren ist eigentlich gar net so schwer...man darf halt nicht dort reinschreiben, was automatisch erstellt wurde..sondern einfach darunter oder darüber.
lg bruno
Guten Morgen liebe Leute
heute gibt es den Windelbody *junior* für nur 29,95 € (Statt 49,95)
Der Body hat Knöpfe an den Schultern und im Schritt und man
kann als zusatz in mit langen Ärmeln( +10.- €) bestellen
ohhh ist der süüüß, der gefällt mir :-)
so einen hätte ich auch gern,...
HAllo Leute
so heute am 18. Dezember gibt es den Schlafsack clasic
für 55,55 € (statt 89.95) und mit den Lifetime Rabatten wirds noch günstiger !
Als Option gibt es die Möglichkeit als Langarm + 15.- € oder als LAngarm mit Fäustlingen + 25.-€ !
viel Spaß beim Einkauf
Ronnybaby, du wirst von P. bezahlt, dass du so viel Werbung machst, stimmts?