Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Aufblasbare Windelhosen

Nati
    inaktiv
    Irgendwie könnt ich mir noch vorstellen, dass diese aufblasbaren Hösli noch recht erotisch zu tragen (aber natürlich nicht als Windel zu gebrauchen) sind. Ich stell mir vor, dass ein kontinuierlicher Druck auf die Scham ausgeübt wird und man den bei jeder Bewegung spürt.

Nati

Henno
    inaktiv
    Hallo,

ich wärme mal diesen alten Post auf (bin ich deswegen doch auf diese Seite aufmerksam geworden).

Ich habe mir die / eine aufblasbare Hose (nicht via ebay) gekauft. Wie Nati es gesagt hat, schmiegt sich die Hose gut an, allerdings ohne zu quetschen. Gleichzeitig wird auch jede Bewegung weiter gegeben und sie ist schön warm. Bewegen, sitzen und liegen ist problemlos möglich. So wie sie gearbeitet ist, bezweifle ich, dass man sie soweit aufpumpen könnte, als dass sie platzt.

Viele Grüße,

gummihöschen
    inaktiv

......dicht ???

@aufblasbare-fans

was mich daran interessiert, wie sind die Nähte abgedichtet ?
    Genäht und zusätzlich verklebt oder vielleicht doch verschweisst ?

http://cgi.ebay.de/Aufblasbare-Winde...81232895559725

Jedenfalls kann ich mir bei genähten Versionen einen raschen Druckverlust vorstellen.
    Sicherlich wäre es beim Verkäufer zu erfragen, möchte ich aber nicht.
    Ersteigern, bzw. kaufen ist natürlich auch eine (warscheinlich teure) Möglichkeit.

Aber vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung damit ?

....würde gummihöschen gerne wissen.......

Lebensinsel
    inaktiv
    Also wenn ihr mich fragt: Wenn ich das richtig gesehen habe, hat die ein Ventil wie ein Schwimmreifen. Bestimmt praktisch im Winter, denn das Luftpolster hält schön warm. Die große Frage ist für mich, was passiert, wenn dieses Unikum in Form von Darmwinden noch zusätzlich aufgeblasen wird?

Statistiker haben mal errechnet, dass jeder 16x am Tag auf diese Weise Luft ablässt. Daher dürfte die Frage durchaus berechtigt sein. Wird das Trumm dann platzen?

Henno
    inaktiv
    Nö. das fällt sich wie in jeder anderen eng anliegenden Gummihose an... Und die Hose ist zweilagig. Da findet keine Interaktion statt. Außerdem werdne IMHO beim Menschen nicht dermaßen starke Drücke erzeugt.

Die Nähte sind bei meiner komplett geschweißt. Und zumindest mein Schweiß läuft definitiv nicht aus. Ich überlege derzeit, mir noch eine zweite Hose über ebay zu ersteigern.

janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

nun, wer so was mag. Ich würde damit schwimmen gehen, Köpchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh`.

Viel abgefahrener und ziemlich seltsam finde ich aber die ebenfalls angebotene Windelhose mit integrierter Maske!?!

Da besteht doch akute Erstickungsgefahr, was sagt Stiftung Warentest dazu? Wenn das die Kinder sehen und nachmachen? Ohje, ohje...

Gruß,
    Janbaby

gummihöschen
    inaktiv

.....dicht verschweißt !

Original von Henno
    ........................
    Die Nähte sind bei meiner komplett geschweißt. Und zumindest mein Schweiß läuft definitiv nicht aus................
    womit für mich der Beweis erbracht wäre, dass man durchaus vollverschweisste und dichte PVC-Schlupfhosen herstellen und vermarkten kann !

gummihöschen

Henno
    inaktiv
    Wobei ich zumindest meine Hose nicht als Schutzhose in dem Sinne sehen würde. Zumindest bei meinem Exemplar ist der Schritt recht schmal und die Windelränder liegen außerhalb der Hose (weswegen ich mit einer übervollen Windel trotz "Schutzhose" auch schon mal ausgelaufen bin).

Nibbler29
    inaktiv
    nee, nich mein fall, aber kannste echt schwimmen in den dingens?

Henno
    inaktiv
    Hm, das ist eine gute Frage, die man eigentlich mal ausprobieren müsste. Allerdings bräuchte man da mal eine private Badegelegenheit und meine Badewanne ist zu kurz.

Ohnmachtssicher ist sie aber garantiert nicht.

Viele Grüße,

PampiJasmin
    inaktiv

Als ich...

Als ich diesen Thread hier gelesen habe musste ich herzhaft lachen.
    Aufblasbare Windelhosen ;-)
    Das klingt voll lustig.
    Für mich wäre das wohl eher nichts.

Grüße
    PampiJasmin

pippo
    inaktiv

Aufblasbare Windelhose ausprobiert...

... und ganz toll gefunden. Wie Nati es damals vermutet hat, gibt es einen gleichmässigen Druck auf die ganze Scham- und Hüftgegen inkl. Schritt und Hintern. Das Schönste daran ist, dass sich der Druck rund herum auf alles erhöht, wenn man dagegen drückt. Man kann sich selbst also quasi nicht mehr sehr differentiert anfassen. Ist sicher Geschmackssache, aber mag ich ganz mächtig...

Je nach Grösser und Aufblasdruck der aufblasbaren Windelhose kann auch die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden. Wirkt dann wie ein riesiges Windelpacket, nur meiner Meinung nach noch viel besser. Die Beine werden auseinander gedrückt und z.B. aus dem Liegen aufstehen kann ganz schön schwierig werden.
    Um genügen Druck zu erzeugen hab ich meine Hose mit einer Fahrradpumpe aufgeblasen. Geht zwar relativ lange, aber man bekommt mächtig Druck drauf. Hat mich aber dann irgendwann die Hose gekostet... :-(
    Für diejenigen, die es interessiert, die Hose platzt nicht, sondern die Schweissnaht öffnet sich irgend einer Stelle und die Luft entweicht kontinuierlich mit einem kaum wahrnehmbaren ffffffffff.......

Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir hats ganz möchtig gefallen, so ein bisschen hilflos zu sein und nicht an den eigenen Körper ran zu kommen... ;-)

Henno
    inaktiv
    Welche hattest du denn (also welcher Hersteller / Shop?).

Ich habe die Clara von New Line und bin mit der ganz zufrieden (vor allem richtig schönes Lackgummi). Die lässt sich auch recht stramm aufblasen (mache ich immer vorher mit dem Mund) und ich musste bis jetzt keine Angst haben, dass die platzt.

Viele Grüße

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Aufblasbare Windelhosen

EN: hello, i'm new here and i saw this post about inflatable diapers, i was looking for specific pair sold from "New line Leipzig" and those diapers are called "Claya". I contacted the manufacturer and they told me that they no longer produce inflatable products. Is anyone able to help me? Or if anyone is interested in selling them?

DE: Hallo, ich bin neu hier und habe diesen Beitrag über aufblasbare Windeln gesehen. Ich suchte nach einem bestimmten Paar von „New Line Leipzig“ und diese Windeln heißen „Claya“. Ich habe den Hersteller kontaktiert und er teilte mir mit, dass er keine aufblasbaren Produkte mehr herstellt. Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand Interesse, sie zu verkaufen?

Member Avatar von Dope4youwife

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Haben die auch eine Spreizwirkung? Überlege meinen mit Spreitzhose zu überraschen, das System hört sich aber auch interessant an. Mit 2 Handschuhen kommt er nicht raus, oder?

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ich bin mir über den Ausbreitungseffekt nicht sicher.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auf ebay https://www.ebay.de/itm/405225854173...Bk9SR8jR2632ZQ

Die gefunden, die klingt lustig

Da wird sich jemand aber freuen

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielen Dank für Ihre Mühe bei der Suche, aber ich bin speziell auf der Suche nach der aufblasbaren Windel „Claya“ von New Line

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ok, hab durch deine Idee aber was gefunden was ich toll finde, daher vielen dank und viel glück bei deiner suche.