hallo leute, bin gerade mega happy, fahr gerade in eine seni super trio gepackt mit dem zug queer durch deutschland. habe vor einen kleinen reisebericht, etappenweise abzuliefern.

ich trage seit ca. 22:30 eine windel, einen body, und eine strumpfhose unter meinen winterklamotten

vor 10 minuten ist mir der erste schwall reingegangen, bin gespannt wie weit ich mit dieser windel wohl kommen werde. ;-)

habe jetzt noch 6 ersatzwindeln dabei, mal schauen ob ich damit 1 tag
im zug durchkomm :-)

ich bin mit 3 freunden und meinem schatz unterwegs, 2 kumpels wissen noch nichts von meinen windeln, mal sehen ob's so bleibt, ;-)

ich meld mich wieder, gruß ENU
----------------


so bin jetz gut 4 std. im zug unterwegs, 2x strullern u. 2x umsteigen muss jetz dann unbedingt nen windelwechsel vornehmen, sonst wird es kritisch, ich glaub der body verringert das fassungsvermögen enorm.

auch ist
das gefühl endlich mal wieder da ,,es könnt ja jemand entdecken, *grins* hatte ich schon lange nichtmehr *grins* !

so jetz leg ich erstmal nen pit stop ein. 7:49

-------------
so jetz weiß ich mal wieder warum ich unterwegs gewickelt bin, hock in nem 50er jahre zug, klo; 1x1 m, vollgeseucht von unten bis oben, geruch wie EIN dixi riechen würde wenns von nem ganzen fussballstadion aufgefüllt wordeln wäre :-(Ihhh pfui , gruss ENU 8:48

----------------

huhu, trage jetzt die 2. windel an und langsam bekomm ich n problem. ich merk wie sich von hinten so'n seltsames gefühl nähert, es wird bald unerträglich, *hilfe*. naja mein schatz weiß das ich die windel vollnässe, aber die große ladung hab ich in ihrer nähe noch nich ablassen, wie soll ich das nur rechtfertigen? muss vorher gehen, aber wenn ich aufstehe dann is es zu spät, kann ja lustig werden, ...