Hallo

Ich möchte ich mich mal bei allen bedanken,die mich in diesem Forum so herzlich aufgenommen,mir geantwortet und mich seelisch unterstützt haben.
Es hat sehr gut getan.
Ihr habt versucht,mir zu zeigen,daß es auch ein Leben mit Inkontinenz gibt.
Leider hat es bei mir bisher noch nicht geklappt,die Windeln als etwas normales anzusehen.
Ich werde aber weiterhin versuchen,dies zu ändern.Vielleicht sollte ich dazu doch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

@Dante2004
Vielen Dank für die vielen Tipps.Bisher wusste ich gar nicht,daß es so viele Möglichkeiten gibt,das Leben mit Inkontinenz zu erleichtern.Die Ärzte,bei denen ich bisher in Bahandlung war,haben mich nicht darauf aufmerksam gemacht.

@Miki
Wenn Du dich nicht mehr an meinem Thread beteiligen möchtest,kann ich Dich dazu natürlich nicht zwingen.
Ich möchte Dir aber sagen,daß ich das Interesse an meinem Thread nicht verloren habe,auch wenn Du das anders siehst.
Obwohl ich bisher nur wenige Beiträge zu diesem Forum und zu meinem Thread beígetragen habe,halte ich mich trotzdem fast täglich hier auf.
Um Eure Antworten zu sehen/lesen,muß ich mich nicht mal anmelden (wenn ich dies nicht will),sondern kann auch als Gast mitlesen.


Miriam