Hi,

ich schlafe nun schon seit vielen Monaten jede (bis auf wenige Ausnahmen wie Krankenhaus) Nacht mit dicken Windelpaketen (Tena Slip Maxi mit 3 - 4 Einlagen). Es kommt vor, dass ich mit trockener Pampers ins Bett gehe und ganz selten mal durchschlafe. Meistens aber wache ich mind. 1 mal in der Nacht auf, weil meine Blase sich meldet und da brauch ich dann praktischerweise nicht aufstehen, sondern lasse es einfach laufen.

Ist es das erste Mal, dann kann ich auch auf der Seite liegend laufen lassen, aber meistens leg ich mich dafür auf den Rücken und stell meine Füsse auf. So hat das Pipi genug Platz, sich zu verteilen und die Auslaufgefahr ist sehr gering.

Da ich mich nie eincreme und wenn mein Papaschatz mit wickelt, er es auch eher selten macht, brauch ich die wohl auch nicht immer. Hatte noch nie Probleme mit meiner Haut, selbst wenn ich vorm Einschlafen noch mal pillern musste und dann so eingeschlafen bin.

Es riecht bei Pipi auch nicht besonders doll, finde ich und der dezente, leichte Pipi-Windel-Mischgeruch ist für mich immer mehr ein Reizfaktor. Allerdings wird es nach ein paar Stunden dann doch etwas streng. *find* Also nur der frische Duft gefällt mir.

Gross mach ich nie rein und hab ich auch nicht vor.

lg cassi