Es kommt recht selten vor, dass ich mit Windel schlafe...da ich mit meinem Freund
(er ist kein windelträger und mag es auch nicht besonders an mir) in einem Bett schlafe
wenn dann warte ich bis er schläft...stehe nochmal auf, zieh mir ne Windel an und wieder zurück ins Bett in meine Decke gekuschelt schlafen...
ich kann dann auch recht gut schlafen...wache zwar auch mal auf aber nur weil ich nochmal muss (Pipi) und lass es dann einfach laufen...ist schön am
nächsten morgen in ner warm-feuchten Windel aufzuwachen...
Groß reinmachen vor dem Schlafen oder in der Nacht mach ich nicht...das würde mein Freund am nächsten morgen riechen...*gg*

naja und was die Hautpflege angeht...Feuchtigkeitscreme oder Bodylotion tuns auch, wenn man keine Babycreme da hat...ich benutze entweder Nivea-Bodylotion...
oder Bebe "Zartpflege" Babycreme....die Penaten-Babycreme ist wie Kleister...und geht kaum weg beim Duschen....
Also einfach ausprobieren...und testen ob du mit oder ohne Windel besser schläfst und
welche Creme od Lotion du gern hast....
Ach und auch wichtig ist die Schlafposition...ich hab lange gebraucht bis ich in Windeln ganz normal schlafen konnte, also auch auf der Seite.
Am Anfang ging das nur aufm Rücken...und da hab ich meist nicht besonders gut geschlafen...jetz geht es !!! egal in welcher Position...!

Greetz