Original von --windel--
Original von Andi0815
die Windeln mit den Herzen drauf sehen so aus wie die Noba Riboslip früher.
Ich bin auch der Meinung das ich die schon einmal gesehen habe, gleich beim ersten Anblick.....

Mit den Herzen auf der Windel war ein wenig als hätte man einen wildfremden Menschen getroffen.

Es ist als hätte man ihn schon einmal gesehen, jedoch ist das völlig ausgeschlossen. so in etwa war es als ich die windeln vor mir liegen hatte.

Da ich ja schon etwas älter bin, als die meisten Forumbenutzer, habe ich das eine oder andere schon erlebt. Eigentlich erleben wir alle solch oder ähnliche Ereignisse, nur lassen wir es wie Werbung durch den Kopf rauschen......! Entgegen kommt mir wohl meine Art immer das Neue entdecken, erkunden zu wollen - Stillstand habe ich selten.

Cassandra hat zum Beispiel gerade eine aufregende Erfahrung, beim Anruf in der Apotheke, gemacht.

Die Windel nutze ich hier nicht zum Stressabbau, sondern dient diese eigentlich nur ihrem Zweck (lol, tut sie das nicht immer^^) - das DL / AB sein lebe ich dann doch zu Hause aus. Hier sind andere Möglichkeiten um runter zu fahren. (Ich werde mal Bilder von den Toiletten einstellen)

Vorgestern Abend habe ich mich im Park einer Gruppe angeschlossen, die zu Chinesischen-Klängen ihre Bewegungsübungen gemacht hat.. (Sport). Es gibt auch sonst viel zu sehen - Mauern, Tempel usw.

Zur Info: Ich bin kein wichtiger Geschäftsmann (nicht einmal ein Unwichtiger), ich bin im Anlagen und Behälterbau tätig. Da könnte ich auch schon wieder Storrys schreiben :P

Am Ende muß ich noch einen Fehler richtig stellen: Ich habe laut verkündet das der Name von dem ersten Shop "aldays" war - (mit einem "L"). Das stimmt nicht es sind 2 "L", also "alldays" !! Das zweite "L" hatte ich für ein Apostroph gehalten. Sorry...

gruß --windel--