Ja, ich habe ja mal beschrieben, dass meine Eltern auhc noch manchmal in die Hose machen. Meinem Papa ist es aber bis jetzt nicht mehr passiert -jedenfalls habe ich nichts bemerkt. Bei Mama kommt das immer mal wieder vor, sie sagt aber es wäre wegen meiner Geburt. Aber weil sie ja auch mal in die Hose machen, schimpfen sie bei mir nicht allzu sehr. Ich mache aber meistens absichtlich in die Hose. Da kann es schon sein, das ich täglich in die Hose mache. Aber so oft mache ich mir vor Angst nicht in die Hose. es waren eigentlich auch immer besondere Situationen:
Im Sommer im Phantasialand. Da gibt es einen Turm, in dem man in einem Sitz festgeschnallt wird, der nach oben geschossen wird und dann runterknallt. Ich dachte zuerst, es wäre eine Show so wie bei den schwankenden Räumen, aber es passiert wirklich. Ergebnis: Groß und klein in der Jeans.
Einmal sind wir mit unseren Fahrrädern durch unsere Straßen gerast. Und als ich auf dem Bürgersteig gefahren bin, kam plötzlich ein Auto aus der Toreinfahrt und ich in voll in die Fahrertür geknallt. Okay, ich war ziemlich schnell und auf dem Bürgersteig, deswegen hatte ich ja auch so einen Schreck. Vorderreifen total krumm. Fahrertür (vom Benz) eingedrückt und der Fahrer hat geschrien = groß und klein in der Hose (das hat mir dann aber Mitleid bei der polizei eingebracht und sie haben es schonend meinen Eltern beigebracht...)
Und dann war ich mal in einer Schlägerei, das heißt sie wollten uns kriegen, wir sind abgehauen. Dabei habe ich eingenässt.

Ich finde nicht, dass das schon krankhaft ist, auch wenn in diesem Jahr noch ein paar Aktionen mehr waren. Aber was ich komisch finde ist, dass ich es nicht merke, wenn ich dabei in die Hose mache. Egal ob ich pinkel oder groß mache, ich merke es erst viel später.

Micha